Forum für Unternehmungen?

    Ich suche eine Internetseite für Kontaktsuche zu Sportpartnern o.ä. ohne das Typen mit dickrn Eiern nerven.

  • 8 Antworten

    Schau Mal bei Spontacts rein, vielleicht ist da was für dich dabei, bzw. da kannst du auch selber eingeben, nach was du genau suchst...

    bist du bei Facebook. Da hat eigentlich jede Stadt eine eigene Gruppe. Dort könntest du gezielt fragen und auch gleich aussortieren, wer dich nicht anspricht.

    Such doch Sportpartnerinnen - die nerven bestimmt nicht mit dicken Eiern. ;-)

    Sonst: nebenan.de und dort die Gruppen. Gleich so größere Gruppen als Lauftreff oder so. Da gibt's auch ne Menge Veranstaltungen.


    Und mit "Veranstaltungskalender <deine Stadt>" findet sich bestimmt auch einiges. Selbst wenn Corona viel Kultur derzeit begrenzt und damit auch Veranstaltungen nicht mehr so üppig sind.

    Mietzli schrieb:

    bist du bei Facebook. Da hat eigentlich jede Stadt eine eigene Gruppe. Dort könntest du gezielt fragen und auch gleich aussortieren, wer dich nicht anspricht.

    Hast Du da Erfahrungen? Ich würde mich anmelden, aber dachte das ist ein reines Fotogepose.

    Selbst hab ich keine Erfahrungen, aber ich sehe regelmässig Gesuche ( auch sportgefährten ) in der Gruppe meiner Stadt.

    Ein Versuch wäre es vermutlich wert.