Fragen zum Thema Post / Briefkasten

    Hallo,


    ich habe eine frage, habe am Samstag nachmittag einen Brief eingeworfen im Briefkasten. (Briefkasten wurde Sa früh entleert.)


    Jetzt ist meine frage wann ist denn der Brief dann beim Empfänger?


    Wäre wichtig es zu wissen,....


    Da wo der Brief hin geht - das ist ca 60-80 km entfernt. ;-) (wenn das wichtig ist ;-D )


    LG danke für eure Hilfe.

  • 18 Antworten
  • Anzeige

    Naja, viele Kästen werden ja auch Sonntags geleert. Davon ausgehend ist der Brief mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% heute da.

    Morgen ok.


    Und wie ist das, wann bekommt man die Post vormittags oder nachmittags?


    oder ist das unterschiedlich? ???


    Oh man bin ma gespannt was da dann raus kommt wenn der Empfänger mein Brief bekommen hat :-) ;-D

  • Anzeige

    das ist unterschiedlich, wann der briefträger bei jemandem ankommt. kann vormittags oder auch nachmittags sein. bei mir war er ne zeitlang immer erst gegen 16uhr.

    Gegen 16 Uhr :-o so spät??


    OH man,.. Da ich meiner Familie gebeichtet habe das ich mir jetzt einen Hund geholt habe ;-D Die werden mich enteerben hehe ;-D Darum muss ich das ca wissen, wann die den Brief bekommen, da ich dann weis, wann ich anrufen kann,.... ;-D


    LG

  • Anzeige
  • Anzeige

    Wohl eher morgen ;-)


    Wann man Post bekommt ist sehr unterschiedlich, die einen morgens, die anderen nachmittags.


    Warte einfach bis morgen abend und ruf an ;-D


    Viel glück @:)

  • Anzeige