Fußschmerzen, weil ich mich zu viel bewege?

    Hallo,

    ich arbeite seit Kurzem mehr und auch mit anderen Tätigkeiten. Ich bin auf der Arbeit eigentlich auch ständig in Bewegung.


    Seitdem habe ich starke Schmerzen im linken Fuß. Die merke ich komischerweise aber nur an freien Tagen oder direkt nach der Arbeit.


    Wie kann ich das Problem beheben?


    MfG

  • 2 Antworten

    Wenn ich das wüßte, ich kann von meiner Seite aus nur melden, dass ich dasselbe Problem habe. Unterm linken Fuß, ehr so die Außenkante mit seitlich drunter...aber wirklich heavy oft, merke ich dann auch oft noch im Ruhezustand.

    Ich hatte auch mal totale Fußschmerzen auf einer neuen Arbeitsstelle. Ich mußte sehr viel laufen und stehen und hatte Sportschuhe an.

    Nach sehr kurzer Zeit habe ich eine andere Marke gekauft, wo sich das Fußbett anpaßt und ab da hatte ich absolut keine Probleme mehr.