Gesetzlicher Betreuer von Oma kümmert sich nicht
Unsere Oma hat seit 27.06.2016 einen gesetzlichen Betreuer. Wir haben die Gesundheitsversorgung vor Gericht abgelehnt, da es nicht möglich war mit Oma nach einem langen Krankenhausaufenthalt die Kurzzeitpflege zu vermitteln. Oma lebt zu Hause und bekommt 2 x täglich Besuch von der Pflegestation.
Betreuerin hat sich bis heute nicht um die Höherstufung der Pflegestufe gekümmert. Termine wurden von der Betreuerin nicht eingehalten (Arzt, Besuch zu Hause) und auch nicht abgesagt.
Post wird nun plötzlich an Betreuerin umgeleitet, obwohl dies nicht in der Urteilsverkündung aufgeführt ist und auch nachträglich niemand (weder Oma noch wir) darüber informiert wurden.
Oma liegt nun seit ca. 2 Wochen im Krankenhaus mit Windpocken (Isolierstation). Betreuerin hat wieder 2 ausgemachte Termine nicht eingehalten. Betreuerausweis wurde im Krankenhaus vorgelegt, jedoch ohne Kontaktdaten.
Von unserer Seite wurde immer auf Betreuerin hingewiesen, wenn es um Weiterversorgung und gesundheitlich relevante Fragen ging.
Langsam nervt es mich wirklich, da ich den Eindruck habe, dass sich nicht um Oma gekümmert wird und auch keine Eindeutigen Aussagen kommen.
Bitte um Hilfe wie wir weiter Handeln sollen.
DANKE!!