Zitat

    Wenn du schon so schön am verbessern bist, da finden sich bestimmt noch mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinem Text. Aber meinen Namen hättest du ruhig richtig schreiben können.

    Stimmt, den hätte ich aber extra nochmal nachgucken müssen, den hatte ich mir nämlich nicht gemerkt, weil ich deine Beiträge nicht für besonders, ähm, merkenswert halte.


    -

    Zitat

    Jo die Pampa haben wir hier in Wilhelmshaven....

    Ui, eine Wilhelmshavenerin! *:) Da verbringe ich ungefähr die Hälfte meines Lebens und bin ab Mittwoch wieder da. Und zum Wochenende an der Jade. *freu* Ich schick mal Grüße um den Jadebusen! @:)

    Bitte, jetzt benimmt euch nicht so kindisch!


    In der Schweiz ist das Notensystem anders. Tut mir leid für die, die schlafen.

    Zitat

    Scaro, deshalb sagt man doch immer, dass Albert Einstein ja auch nur eine 5 in Mathe hatte. Er ging aber in der Schweiz zur Schule und da ist das eben eine gute Note. ;-)

    Dazu sag ich mal gar nichts.

    Ja wer jammert denn hier rum du schaffst es nicht auf die höhere Schule?? Das bist doch du oder?


    Also ganz ehrlich, was willst du? Mitleid? Das alle dich bedauern wie schlimm dein Leben ist?


    Erst große Heulerei, hilfe ich habe blau gemacht. Jetzt ach ich geh erst gar nicht, ich maach einfach weiter blau. Dann rumjammern weil die Sportnote so "schlecht" ist. Gut dann entspricht das der 4 in Deutschland. Ja und?? Dann muss man sich anstrengen und in den anderen Fächern noch besser werden, dann ist der Schnitt auch gleich besser und die Sportnote fällt da nicht so auf ...


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was du wartest, da ne Fee vorbei kommt und dir deine Wünsche erfüllt ":/ ??


    Man du musst selber aktiv werden Junge, entweder du bekommst den Hintern hoch oder es wird sich nicht ändern.


    Aber so langsam scheint mir echt das du einfach gerne etwas bemitleidet werden möchtest ...

    Zitat

    Aber so langsam scheint mir echt das du einfach gerne etwas bemitleidet werden möchtest ...

    Und ich sehe langsam wer den Sinn von diesem Faden überhaupt verstanden hat und wer nicht. Anfang ging es um das Schwänzen ja, aber dann auch um anderes Zeug. Und es ging nie darum, dass ich wegen Sport keine Zukunft mehr habe. Und wie du siehst, bin ich in den Fächern die ich mag gut. Leider sind das alle keine wichtigen Fächer.


    Du hast wohl nichts verstanden.

    EveryPartOfMe, wenn du in deiner Klasse ähnlich (humorlos und zickig) reagierst wie hier, wundert es mich nicht, dass die nicht groß den Kontakt zu dir suchen.


    Warum bist du heut enicht hingegangen? Du hättest schon nur als Helfer fungieren müssen und hast die trotzdem hängenlassen... Wie schonmal gesagt- Sporttage fand ich auch ätzend, aber als Helfer wäre ich definitiv hingegangen, da passiert doch nix schlimmes.

    @ EveryPartOfMe

    Hey.


    ich würde auf keinen Fall lügen. So wie es sich für mich anhört gehst du regelmäßiger nicht in die Schule und die Situation zu Hause ist nicht immer einfach (wenn ich falsch liege schreibe es und ignoriere die nächsten Zeilen :-) )


    Ich würde mich dem stellen und mit den Lehrern reden was dein Problem ist. Eine gute Möglichkeit ist auch (wobei das eine sehr große Herausforderung ist und ne Menge Mut bedeutet), dass du dir Hilfe holst beim Psychologen oder Beratungsstellen. Die kennen sich auch aus wenn man keinen Bock und keinen Respekt hat und können mir dir Strategien erarbeiten. ich wiess nicht wie das Verhältnis zu deiner Mutter generell ist, aber vielleicht geht sie MIT dir zu einem aussenstehenden (Berater, Schulsozialarbeiter- oder du gehst da alleine hin) und ihr redet mal über die Situation.


    Es ist sehr heavy- aber komme bloß nicht in Lügengeschichten und Vermeiden rein- dass wird nur schlimmer und der Absprung vom "keinen Bock haben" wird zur Angst und zum Rückzug und der Teufelskreis ist perfekt!! Versuch es mal.


    Gerne auch pn


    VG Mr. Barrett

    Zitat

    Das sit nicht frech. Wenn mir jemand so kommt, als ob ich euch verarschen würde und mir ausdenke, dass das Notensystem in der Schweiz anders ist. Und dann noch das mit Albert Einstein. Das nervt echt

    Gehts dir noch gut oder was? Das mit Einstein wird nun mal oft angeführt und da ich auf einer Schule mit Einstein-Bezug war, war das bei uns umso wichtiger/witziger.


    Ich hab dich mit keiner Silbe angesprochen.


    -


    Möchte mich aber korrigieren, du bist nicht zickig, sondern arrogant. Wenn du in deiner Klasse auch alle Kommenatre usw. auf dich beziehst, dann wundert mich gar nichts mehr.