Also Häkeln tue ich auch gerne, an sich ist das nicht peinlich. Aber als 34-jährige Single-Frau erzähle ich auch nicht wirklich jedem davon... :=o


    Und ich liebe die Drei Fragezeichen und auch diverse 80er-Serien, wie McGyver und Knight Rider. Aber am allerpeinlichsten ist mir, dass ich einige DVD-Boxen von Golden Girls besitze.


    Wenn das jemand wüsste, ich könnte mich im Büro nicht mehr blicken lassen. |-o

    Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung, weil ich zur Zeit immer wieder an ihn denken musste: ich habe ein neues "peinliches" Hobby: ich habe angefangen Plüschtiere von Ty zu sammeln. x:)


    Das fing ganz harmlos an, es standen die ersten Geburtstage zweier Nichten meines Freundes an. Zuerst wollten wir aus Geldgründen nichts schenken, aber dann taten sie mir doch leid und ich wollte was ganz billiges. Bin dann beim Stöbern auf Amazon auf die Tys aufmerksam geworden und wir haben schließlich eine Schildkröte und einen Waschbären verschenkt. Und die Schildkröte habe ich nur ganz schweren Herzens hergegeben. :°( ;-D Die hatte es mir so angetan mit ihren süßen Glubschaugen. Also hat mein Freund mir kurz darauf die gleiche Schildkröte geschenkt. x:) Und dann im gleichen Jahr zu Weihnachten noch einen Ty Schlüsselanänger. ;-D


    Dann war erst mal Ruhe. Bis zum dritten Geburtstag der Nichten (letztes Jahr). Ich hatte wieder zwei (unterschiedliche) Ty Schildkröten besorgt, eine davon gleich doppelt bestellt, dass ich auch eine hab. o:) Von der anderen konnte ich mich dann auch nicht mehr trennen, also kurzfristig in ein Spielwarengeschäft um Ersatz zu besorgen. Und da waren sie an der Kasse: die Teeny Tys! x:) |-o Ich hatte mich sofort verliebt. ;-D Außerdem hatte ich gerade eine wahren Uni-Lernmarathon hinter mir und hab mir dann eins als Belohnung gegönnt. Wieder eine Schildkröte. ;-D Von da an hat mir mein Freund öfter mal ein Ty Plüschtier gekauft, meist Schildkröten. Zu Weihnachten dann ein Einhorn. Aber ein Einhorn alleine ist ja einsam,.... :=o Inzwischen kriege ich regelmäßig welche geschenkt von verschiedenen Leuten. Und ich hatte mir bei McDonals ein Happy Meal gegönnt, weil sie Tys als Spielzeug hatten.


    Inzwischen besitze ich von den Beanie Boos 7 Schildkröten, 8 Einhörner, einen Drachen und einen Leoparden. Außerdem 9 Teeny Tys (bunte Mischung) and das Happy Meal Ty. x:)


    Jedes mal wenn ich sie ansehe, steigt meine Laune ein Stück.

    Das habe ich auch gemacht,

    .


    Am meisten von dm. Das riecht am besten und zum anderen ich weiß ja nicht, wie lange es das Duschgel dort gibt. Nachher ist es weg und ich bin dann traurig.

    Ich züchte immer mal wieder Urzeitkrebse und betreue ein dazugehöriges Forum - ist leider völlig zu Unrecht als Kinderspielzeug verschrien.


    Die Tierchen (Triops, Artemia, Feenkrebse, Cyclops, Daphnien usw...) sind empfindlicher als jeder andere Aquariumbewohner... ;-D


    Leider kriegt man wenn man davon erzählt immer nur den Kommentar "Ach, die Viecher aus dem YPS Heft?"... ]:D