Als ich ein Teenie in den 80iger war, war mein Hobby Zocken auf C64 und Konsolen....


    und Computern allgemein. Das durfte man aber nicht zu laut sagen, beides ging GAR NICHT. Man war sofort der Freak.

    Zitat

    Wenn ich meinem Freund im Büro zu Hause gegenüber sitze, gebe ich vor Musik über die Kopfhörer zu schauen und summe zur Tarnung auch mit aber schaue eine Doku nach der anderen dazu. Selbst in der Firma - während andere Kochrezepte und Mode googeln - ist es das einzige Thema das mich wirklich beschäftigt.

    Selten sowas cooles gehört, das wäre auf einer Datingseite mein Traumprofil 8-)


    Woher kommt dieses ausgeprägte Interesse? Weißt Du das? Und wieso spielst Du es vor Deinem Partner herunter?

    Ich liebe Trash-TV. Von Germanys next Topmodel über Frauentausch bis zu Familien im Brennpunkt |-o . Für mich gibts nichts besseres, um mich nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen. Gegenüber den Kollegen würde ich das aber niiieee zugeben.

    Zitat

    Baust du selbst oder ists schon fertig?

    Nee, ist schon fertig. Für's Selberbauen fehlt mir zum einen die Zeit....zum anderen die Geduld. Wochen oder gar Monate zu bauen %:| .......ich will dass sich die Dinger bewegen, nicht basteln. ;-) ;-D

    Ich sammle Kristalle und Mineralien!


    Das verrate ich aber nur wenigen Leuten in meinem Umfeld, weil diese Beschäftigung eher typisch für Esotanten oder pensionierte Lehrer ist (und ich keines von beidem bin).


    Was mich daran fasziniert, ist die Ästhetik und Geometrie der Kristalle.

    Ich liebe übrigens Dokus über Dinosaurier, Ägypten und Zeitreisen.


    Ich kann alles über Agypten runterbeten, checke Zeitreisen, mein Lieblingsdino ist der Triceratops (habe früher sogar Dinosaurier gesammelt).


    Außerdem sammel ich diese kleinen Handtücher die man in Wasser legt und dann aufquellen. Und bis heute kaufe ich mir diese kleinen Dinos, die man selber ausgraben muss ;-D

    Ich spiele Nintendo, am liebsten Zelda x:)


    Leider hab ich momentan kein Geld, um mir den 3DS und die dazugehörigen Zelda-Spiele zu kaufen. Ach ja und Mario Kart ist auch toll, am besten mit Freunden und dem Gamecube. (Wii kann ich mir auch nicht leisten). Meinem Exfreund geht es genauso, und der ist schon über 40. ;-D (also dass er gern Nintendo spielt. Er hat aber ne Wii)

    ich liebe filme und habe auch eine recht umfangreiche sammlung.


    ich mag zauberwürfel lösen. das ist irgendwie entspannend für zwischendurch


    ( rubiks cubes) und auch da habe ich schon einige zuhause.

    peinlich sind mir meine Hobbys nicht.


    Spiele auch gerne an der Konsole und ich sammle Kuscheltiere. Wenn ich eins sehe das mir gefällt muss das mit. Zudem bin ich riesiger Fan von disney :=o


    Und Lego ist spielzeug für grosse Kinder. Letztes Jahr im Legoland haben wir viel Geld im Store gelassen. :=o (und dabei hab ich weder R2D2 noch den Todesstern mitgenommen).

    Zitat

    Nee, ist schon fertig. Für's Selberbauen fehlt mir zum einen die Zeit....zum anderen die Geduld. Wochen oder gar Monate zu bauen %:| .......ich will dass sich die Dinger bewegen, nicht basteln. ;-) ;-D


    Shelby T.

    ;-D Okay, dann gehts dir so wie mir, ich hab dafür auch nicht die nötige Geduld. Gerade Boote find ich aber toll. Rennboot oder eher Kategorie "Schönschiffchen"?




    Und ohja, Disney schaue ich auch soo gerne! Ich bin gerade dabei, mir nach und nach alle Filme auf DVD zu holen... x:)