Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    :-o uääähhh ;-D


    Hach ich glaube ich muss mir auch n skurriles Hobby zulegen, die hören sich lustig an ;-D


    Obwohl:


    Ich hab noch alle Zähne / zahnteile die meinen Nagern (Kaninchen & Meerschweinchen) mal gezogen / abgeknipst Wurden, an der jeweiligen Rechnung in einem kleinen plastikbeutel kleben ;-D einfach so zur Erinnerung |-o


    Reicht doch oder? 8-)

    Oh Zähne hab ich auch. Einige meiner Milchzähne, meine Weisheitszähne und einen Zahn pro Hund. |-o


    Du könntest alternativ noch deine ausgefallenen Haare sammeln und Pullover draus nähen?

    Ich sammle alte Serien und Filme, wie z.B. Time Tunnel, Raumschiff Enterprise, Twin Peaks, Ohnsorg Theater, Christian und Christiane, Einmal im Leben, Das Krankenhaus am Rande der Stadt, etc. bla bla ......... dazu kommen noch jede Menge Dokumentationen, z.B. über Ägypten, die Karibik u.v.a.m.


    Ich stehe auch dazu, dass ich ein Fan von einigen 'modernen' Serien wie Breaking Bad, Under the Dome, Spartacus, Rom, House of Cards, Vikings bin - natürlich nicht zu vergessen die Serie, in der ich eine tragende Rolle spiele............


    Gruß von Lord Varys ;-)

    Ich kann doch aber gar nicht Stricken :°(


    Und da du auch zähen sammelst ist es ja nicht mehr ausgefallen... Ich glaub ich bin hoffnungslos *schnief*... Vielleicht Sammel ich mal nasenhaare und kleb eine Collage davon oder so ;-D


    Hatschipu ;-D ich hab nur die Klammer... Das Ding da dran fand ich zu eklig um es aufzuheben :-X

    Zitat

    Es gibt da einen Menschen, der hat zu Schulzeiten jeden Tag ein Popel in ein Album geklebt mit Datum.

    Oha! Hat da jemand die tägliche Schleimbeobachtung bei NFP falsch verstanden (Nase - Finger - Popel)?
    Mir ist bisweilen ein wenig peinlich, dass ich manchmal gerne eklige Sachen schreibe. ;-D

    ganz gut. könnte natürlich besser sein. ;-) und selbst?


    der neuste würfel in meiner sammlung ist übrigens ein ganz normaler 3x3x3 shengshou mirror cube. den habe ich extra direkt aus china bestellt. lol. keine herausvorderung was das lösen des würfels betrifft. da es eigentlich nichts anderes als ein normaler rubiks ist, aber sieht netter aus. meine bestzeit liegt bei 1:30min., z.z. mit der ulnarislähmung aber über 2 min.. auch eine form der ergotherapie.


    ist vllt. kein peinliches hobby, aber schon ziemlich nerdig. |-o aber hey, leute die die algorithmen nicht kennen, denken wirklich man kann zaubern, wenn man den würfel löst. ;-) ;-D


    die löcher im vorgarten sind übrigens noch da. die habe ich ja nicht selbst gebohrt, also ists nicht mein peinliches hobby. allerdings habe ich daraus mittlerweile ein tolles naturschutzgebiet machen können. da man da nicht wirklich gut rasenmähen kann sieht man die löcher schon (fast) nicht mehr. ;-D

    Zitat

    Boah. Son Ding hab ich ja noch nie gesehen! :-o Ich kann ja schon die normalen Bunten nicht!

    ist eigentlich auch nichts anderes als ein normaler bunter. sieht nur eindrucksvoller aus. :-D


    den hier würde ich ja gerne lösen können...hihi. ist mir allerdings viel zu teuer.


    https://www.youtube.com/watch?v=qlnUEknwdcI

    Also Puzzlen tu ich auch gerne. Am liebsten mag ich die Bilder von Thomas Kinkade. Finde die Bilder halt schön.


    Habe aber schon lange nicht mehr gepuzzelt, weil ich nicht mehr weiß, wo ich die Bilder aufhängen sollte. Wieder Kaputt machen und in den Karton tun möchte ich es auch nicht. Die werden schön gerahmt und wenn möglich aufgehangen.


    Mein Hobby ist sonst lesen.


    Das ist ja noch nicht peinlich, aber ich lese am liebsten Liebesschnulzen oder Sachen die in die Erotikrichtung gehen. Mittlerweile sind die Cover ja Human geworden, vor einigen Jahren waren da immer muskelbepakte halb nackte Männer in inniger Umarmung mit einer Frau drauf. Habe meine Bücher immer in Papier eingeschlagen damit keiner im Zug oder Bus sieht was ich lese. Mittlerweile gibt es ja die schönen Stoffumschläge. Die Cover sind zwar besser geworden, traue mich trotzdem nicht die Bücher öffentlich zu lesen.


    Mein Mann weiß natürlich Bescheid. Er zieht mich höchstens mal auf. Mehr aber auch nicht.


    Die Bücher selber, hab ich unter dem Bett gelagert. Damit die auch keiner sieht. Die normalen Bücher die man sehen darf stehen aber im Regal. Shades of Gray auch, da das ja schon massentauglich war und eigentlich fast jeder die Bücher gelesen hat.

    Zitat

    Ich hab als 12jährige fast nur Heintje gehört. Und das war damals unendlich peinlich.


    ms92

    Heinooo hoeren war auch mal (und lange) peinlich.


    Inzwischen ist Heino hoeren und sehen "mega in".


    Da sieht man mal wieder, wie der stets "Up to date" sein wollende Buerger


    Modeerscheinungen hinterherhechelt. :[]


    ___________


    Signatur:


    Geh' zum Heino.

    Ich sammel auch Lego - allerdings keine fertigen Sets, sondern eher in der Pab-Richtung, vor allem Tiere (da hab ich schon ein Vermögen verbraten) und das, was ich für das nächste / aktuelle Kunstwerk brauche. In einem Monat hab' ich Semesterferien - und dann fängt die Legosaison an! :-D :-D :-D

    Zitat

    Ich sammle Kristalle und Mineralien!

    Das tue ich auch. Und noch Münzen/Scheine und Briefmarken.

    Neeee, DAS verrate ich auch niemanden. :-D

    Zitat

    Und bis heute kaufe ich mir diese kleinen Dinos, die man selber ausgraben muss

    x:) Die sind soooooo toll. :)^

    Zitat

    Ich spiele Nintendo, am liebsten Zelda

    Ich spiele auch noch liebend gerne Nintendo. Zelda kenn ich jedoch nicht. :=o


    Ich mag da mein Sims 2 spiel und ein Rennspiel ganz besonders. x:)




    Btw.: Ich liebe immer noch Disney-Filme. König der Löwen, Mulan etc. Die schaue ich immer noch super gerne. :=o




    Außerdem habe ich weit bis in das Alter von 16 Jahren Winx-Club geliebt. :-D




    Und ja, ich gehöre auch zu der Doku-Guppe. Ich vergöttere sie! 8-)