• Hilfe wir fahren in den Urlaub

    Hallo. Keine Ahnung, ob ich die richtige Kategorie gewählt habe. Falls nicht, bitte den Faden verschieben. Es ist so: Meine Familie (Mama, Papa, Bruder, ich +jeweiligen Anhang) fahren demnächst in den Winterurlaub. Ich war immer froh gewesen nicht mehr mit so vielen Menschen in den Urlaub zu fahren, habe nun aber nach vielem überreden zugestimmt.…
  • 15 Antworten
    Zitat

    Morgens als Mann nach einem der Mädchen oder noch schlimmer vor dem Mädchen aufs Klo zu gehen, das macht Adam nicht mit.

    was zur hölle stellen diese mädchen denn auf dem klo an? :-o

    Zitat

    In dem einen werden die Eltern schlafen, in dem anderen wir 4 "Kinder"(alle erwachsen).

    die ursprünglich beschriebene variante (also wirklich 4 kinder und nicht 2 pärchen) hätte ich übrigens ok gefunden.