Zitat

GEsangslehrer fragen. Oder jemanden, der professionell singt. Als Laie hört man unter Umständen Intonationsfehler oder falsche Atemtechnik, unsaubere Rhythmik usw. nicht, weil das Gehör zu wenig geschult ist. Ich würde jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Aber in der Schule hören doch auch größtenteils Laien zu ;-D

Cam hab ich leider keine :-(

Was mich aber richtig runter zieht...

singe ich ein Lied jetzt so normal, hört sich gerade perfekt am! Besser als so mancher Star.

Mit einem Ohr zu, auch! :-/

Aufgenommen aber, leider richtig richtig schrecklich. Wie fies ist das denn? Das eben ist unfair. Habe gerade etwas Angst wegen nächster Woche..

Zitat

Mach dich nicht verrückt,du tritts ja nicht beim Finale von Deutschland sucht den Superstar auf,alles halb so wild :)*

Stimmt. aber ich dachte imemr ich könnte singen. Das zerstört irgendwie was... hab das Gefühl mein lebenlang was voirgemacht zu haben.

Viele dank für eure Tipps und eure Hilfe!!!

Zitat

Tut zwar nicht zwingen was zur Sache,aber darf ich dich trotzdem mal fragen wie alt du bist ?

Ich bin gerade 16 geworden ;-)

Seit der 3. Klasse hab ich imemr gedacht, ich könnte singen. Bis jetzt. Deshalb ist es für mich ein Schlag. Ich hab ja damit fot auch angegeben und so. Deshalb fühlt sich das komsich an :-/

Bevor du jetzt in Selbstzweifeln versinkst... versuch doch (vielleicht mit Hilfe deines Musiklehrers) den Auftritt bei diesem Fest einigermaßen hinzubiegen... so lang wird dein Solo ja wohl nicht sein, oder?

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

Hast du etwas schon direkt neben einem "Star" gestanden und ihm beim Singen zugehört?

7 von 10 Sänger/Innen können gar nicht wirklich singen^^ Das hört man ja live ;-)

Und ich werde meinen Musiklehrer mrogne wirklich fragen. Ihr habt recht. Das ist echt zu blöde. Es muss geübt werden ":/

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.