Kann mit meinem Leben nichts anfangen

Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Leben etwas anzufangen.

Ich bin jetzt 30 und lebe seit über 4 Jahren wieder bei meinen Eltern, nach dem ich mein Studium überstürzt abgebrochen habe, da ich im Praxissemester zur Erkenntnis gekommen bin, dass ich mein Leben nicht damit verbringen möchte Gebäudeplanung ( Strom,Heizung, Sanitär) für irgendwelche Golfhallen oder Fastfoodtempel zu betreiben.

Ich kann in dieses Studium auch nicht wieder zurück , da ich eine Prüfung angefangen habe und nach Exmatrikulation der Zweit- und Drittversuch trotzdem vestreicht. ( Ich bin sogar erfolglos zur Hochschule zurück gekrochen, ohne Erfolg) Das Thema Studieren ist für mich damit auch abgeschlossen.Ich wüsste eh nicht was ich studieren sollte.

Außerdem plagt mich ein großes Problem: Einsamkeit und Internetsucht. Eigentlich sind das zwei Probleme, die sich gegenseitig bedingen.Die Internetsucht hat viele Hintergründe: Ein zentraler ist die Einsamkeit ein anderer die Frust mit meiner Arbeit ein weiterer sind Kryptowährungen.

Ich fange mal mit den Kryptowährungen an und beziehe gleich mal die Arbeit mit hinein.

Ich habe vor ungefähr zwei Jahren etwas Geld verdient, da ich eine Software für meinen Vater entwickelt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich nach meinem Studiumsabbruch versucht habe eine eigene Internetplatform zu erstellen um reich/ finanziell unabhängig zu werden. Da ich alles alleine machen wollte und gemacht habe, ging das natürlich schief und abgesehen von der Technik, welche einwandfrei funktioniert, ist das Design extrem grottig geworden.Marketing war auch nicht vorhanden.