Kollege mit "komischen" Krankheiten
Hallo ihr Lieben,
diesmal hätte ich eine Frage zum Verhalten eines Kollegen.
Also das ist einer den mn in Österreich als Dampfplauderer bezeichnen würde. Viel warme Luft also. 37Jahre. Hyperaktiv wie ein Kind mit ADHS. Nennt sich Projetmanager...Hust....Keine Ahnung warum der eingestellt wurde. Er bekommt einfach nichts auf die Reieh. Ich weiß er schießt sich oft mit diversen Mittelchen ab. Seine Ehe ist im Eimer. Ernst nimmt ihn in unserer (IT) Abteilung keiner. Ist seit knapp einem Jahr bei uns. Wurde vom alten Chef eingestellt und nun hat ihn der neue an der Backe. Sein Vertrag müßte im Dezember verlängert werden. Müßte...
Soviel zum Hintergrund. Jetzt ist er andauernd krank. OK. Jeder kann mal krank werden. Mich hat es selber letzte Woche mit Magen Darm verrissen. Er ist obendrein auch noch der ober Narzist. Ist schon pathologisch.
Mal isses der Rücken. Mal der Nacken. Dann wurde er ohnmächtig. Dann Fieber, unpässlich. Nun aber hat er wohl den Vogel abgeschossen. Vielleicht stimmt es ja sogar. Aber wie seht ihr das. Letzten Donnerstag ist er wohl ohnmächtig geworden und ins KH gekommen. Dann hat man im Kopf ein Aneurysma festgestellt und er sei sofort nach Heidelberg gekommen wo er zwei Tage ins künstliche Koma geschickt wurde. Also bis Samstag. Montag ist er dann wieder quietschfidel im Büro aufgetaucht. OK nur kurz. Aber nach einem Koma