Langzeitarbeitslosigkeit und das Leben wird immer sinnloser
Hallo,
ich komme in letzter Zeit immer öfter zu der Erkenntnis, dass mein Leben immer mehr den Bach herunter geht und ich vielleicht schon gar nicht mehr zu retten bin.
Ich bin schon lange arbeitslos. Seit 1,5 Jahren bin ich nun krank geschrieben, weil ich auf einen Therapieplatz beim Psychologen warte. Ehrlich gesagt glaube ich nach so langer Zeit aber auch gar nicht mehr dran, dass sich da wirklich noch einer meldet bzw. dass man mich noch mal gesund bekommt.
Ist das jemanden hier passiert, dass sich ein Therapeut doch noch nach Jahren gemeldet hat?
Meine Bank hat mir jetzt auch meinen Kredit gekündigt. Bis Ende Februar soll ich nun rund 50.000 Euro zurückzahlen, was ich natürlich nicht kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich je wieder einen anständigen Job bekomme sinkt natürlich auch von Monat zu Monat. Wer stellt schon jemanden ein der jahrelang krankgeschrieben bzw. arbeitslos war?
Ich würde auch gerne mit Menschen in meiner Situation reden, kenne aber niemanden dem es so geht. Seit ihr auch in so einer Situation und mit wem redet ihr?
LG