• Medizinstudium, aber Probleme mit Naturwissenschaften

    Hallo zusammen, Und zwar überlege ich mittlerweile, ob ich bald Medizin studieren soll. Dauert aber noch 2 Jahre, bis mein Abitur fertig ist (Abendschule). Ich bin Mitte 20 mittlerweile, werde so 27 sein, wenn ich mit dem Abi fertig bin. Ob ich Medizin wirklich studiere, weiss ich nicht genau, da ich wohl keinen 1,0 Schnitt schaffe, da ich starke Mathe-…
  • 137 Antworten
    Sunflower_73 schrieb:

    Skolka:

    Pauschalverurteilungen sind witzlos. Es gibt genauso Idioten, Inkompetenz, Dreistigkeit und andere Dinge bei Ärzten wie in JEDEM anderen Beruf auch. Deine pauschalen Pöbeleien sind anstrengend - und wenig zielführend. Denn statt echter Diskussion suchst du nur Möglichkeiten, nochmals und nochmals Deine Überzeugungen zu platzieren. Aber wie hier jemand schrieb, man kann überlesen.

    Ich bin auch an Idioten geraten - aber würde ohne Ärzte heute teilweise blind sein, kaum noch laufen können, chronische Schmerzpatientin sein und vermutlich tot, da mein Blinddarm mir durchaus mein Ende hätte bescheren können.

    Schön für dich, dass du auch gute Erfahrungen hast machen können.


    Glaube mir, ich würde gerne anders schreiben können. Aber es geht nicht, ich habe jegliches Vertrauen komplett verloren. Ich nutze nicht jede Gelegenheit - die TE hat von sich aus Negatives über Ärzte geschrieben und ich habe dies bestätigt.


    Meine diesbezügliche Wut wird das Forum noch aushalten können.