Aha Salz in deine Wunde, dir ist aber schon bewusst das ich schlicht und ergreifend zu anderen Tageszeten und an anderen Tage arbeite als du du darum nun einmal in der Woche auch Tage frei habe? Und wenn du dich auf der Couch aalst bin ich halt oft arbeiten. Man muss nicht immer alles blind beneiden :|N


    Ich arbeite genau wie viele andere auch Vollzeit ....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich bin echt schon total fertig, so erledigt, es ist ein Wahnsinn %:|


    Mit allerletzter Kraft schleppe ich mich derzeit in die Arbeit.


    Hab schon Magenschmerzen vor Müdigkeit.


    Nächste Woche habe ich mir ab Mittwoch für 3 Tage Urlaub genommen.


    In der übernächsten Woche habe ich eine Zahn-OP und dadurch zum Glück 2 Tage frei.


    Hoffe nur dass die Schmerzen nicht groß sind und mir die 2 Tage auch zur Erholung dienen können.


    Dann muss ich noch ein paar Wochen durchstehen und im Weihnachtsurlaub werde ich mich hoffentlich erholen.

    Zitat

    Dann muss ich noch ein paar Wochen durchstehen und im Weihnachtsurlaub werde ich mich hoffentlich erholen.

    Ich sags mal ganz deutlich: Nein, wirst du dich nicht. Du wirst am ersten Tag nach dem Urlaub ziemlich genau so drauf sein wie du es jetzt bist und daran wird sich auch durch hundert freie Tage nix ändern. Solange du das eigentliche Problem nicht angehst bringen diese ganzen Kleinigkeiten überhaupt nichts. Ratschläge wie du das am besten machst hast du hier auch schon reihenweise bekommen, die sind allerdings nicht ganz einfach oder erfordern eine Umstellung deines Alltags.

    Ich weiß dass ich sehr viele Ratschläge erhalten habe, aber ich kann nichts davon umsetzen.


    Ich fühle mich nicht dazu in der Lage.


    Also muss ich mich immer irgendwie über Wasser halten und von Wochenende zu Wochenende hangeln, um zu überleben.


    Dazwischen die Urlaube als Oasen.


    Danke dass ihr mir immer noch schreibt, obwohl ich oft so mies drauf bin und so viel jammere. Das hilft mir trotzdem immer wieder.


    Aus der Erfahrung weiß ich dass es mir in den Wochen vor Weihnachten immer besonders schlecht geht, da ich kräftemäßig dann schon am Zahnfleisch daherkomme.


    Der Sommerurlaub ist dann schon soooo lange her, die dunklen Tage, die Kälte, mehr Arbeit als sonst...


    Ganz furchtbar....