• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ja stimmt, es ist so wie Twilight schreibt, es ist eben hauptsächlich der Zeitaspekt.


    Die Kollegen sind sehr nett und finanziell passt es auch.


    Im Grunde ist dieser Job das geringste Übel von allen Jobs, die ich bisher hatte.


    Ich hoffe mittlerweile, dass ich irgendwann in diesem Job hier die Stunden reduzieren kann.


    Wenns 35 Stunden wären statt 38,5 wärs schon mal ein bisschen besser, aber 30 Stunden wären natürlich sehr fein. 25 Stunden wäre finanziell wohl wieder zu wenig.

    @ DarkredSunshine:

    oje, um 4 Uhr musst du aufstehen? %:|


    Ich bin heute auch recht müde. Ich war am Samstag bis 5 Uhr morgends auf einer Geburtstagsparty, habe dann am Sonntag von 6 - 13 Uhr geschlafen, dadurch war mein Rhythmus sehr durcheinander und habe heute nacht kaum geschlafen zzz:)D

    NE, ich fahre das nur Mo und Fr. Unter der Woche bekomme ich eine Unterkunft von meinem Boss bezahlt. Da muss ich nur 15 min dann fahren. Reicht auch, wenn man um 7 anfangen muss. Jeden Tag könnte ich das nicht pendeln.

    Hallo *:)


    Bis 5Uhr morgens auf einer Feier... haaaach, das muss toll sein... und dann bis Mittags schlafen x:)


    guck mal,jetzt beneide ich dich :)z


    Ich habe gar kein Wochenende, die Kleine ist jetzt 1,5 und gerade meeeega anstrengend (trotz-wutanfälle, geschrei die halbe nacht...). Sonntag war die Nacht um 5h vorbei (als Du gerade ins Bett gegangen bist) und gestern machte sie Theater von 23-1Uhr...


    Ich habe nie Urlaub, Ferien oder WE... :°(

    Zitat

    Ich hoffe mittlerweile, dass ich irgendwann in diesem Job hier die Stunden reduzieren kann.


    Wenns 35 Stunden wären statt 38,5 wärs schon mal ein bisschen besser, aber 30 Stunden wären natürlich sehr fein. 25 Stunden wäre finanziell wohl wieder zu wenig.

    Du denkst schon daran, dass Du bei geringerem Verdienst auch weniger Renten-Punkte bekommst ?


    Das ist es, was mich abhält, nach nem Teilzeit-Job zu suchen :-(

    Ich denke die Rente wird so wenig sein dass man sowieso nicht über die Mindestrente kommt. Und weniger als die Mindestrente kann ich in Österreich nicht bekommen. Da wird aufgestockt auf die Mindestrente, wenn die selbst erarbeitete Rente unter der Mindestrente liegt.

    Hallo Sporty!


    Danke der Nachfrage!


    Es war soooo schön im Kurzurlaub. x:)


    Es hat mir wieder mal gezeigt wie schön das Leben sein kann.


    Wobei ich dieses Glück halt leider nur sehr selten haben kann.


    Aber der Weihnachtsurlaub kommt näher....


    Wie gehts dir derzeit, Sporty?

    Warst du weg?


    Ich bin seit Mittwoch in der Reha und mache neben meinen Therapien viel für die Seele. Sport, draußen wandern, schwimmen im Solebecken bei 35° .... einfach bischen runter kommen und entspannen .....