Zitat

    Natürlich lag das Stellwerkdebakel in der Personalpolitik Mehdorns begründet. Ich hab das ...


    danae87

    Ich stelle fest, du weißt Bescheid. *:) Dann betrachte meine Einlassung einfach als Ergänzung und nicht als Kritik. Dein vorheriger Beitrag zu diesem Sachverhalt ließ für den unbedarften Mitbürger den Schluss zu, es handele sich um ein regional begrenztes Problem. Mir ging es darum, klarzustellen, dass dem nicht so ist und es stattdessen ein bundesweites Bahnproblem ist. Offenbar sind wir uns darin einig. :)^

    Ich bin momentan alleine in meiner Abteilung, da mein Kollege Urlaub hat. Diese Woche läuft auf eine 55h Arbeitswoche hinaus, weil ich die Arbeit für 2 machen muss – es wäre aber interessant wenn ich krank geworden wäre. Da wäre die Firma ziemlich aufgeschmissen gewesen ... .