Mir hat mal ein EX-AG angeboten, sollte ich nix finden, oder auch in weiterer Zukunft, nach der Folgenden Stelle, wenn ich da aus irgendwelchen Gründen mal weggeh, wieder anzufangen....


    Ich hätts nie getan, obwohl ich gewußt hab, die hätten mich blind genommen...


    Grund war allerdings. Das Unternehmen hat Telefonakquise bzw Telefonverkauf für etwas gemacht, was als sozialer Zweck galt (es gibt um Sportpakete für Behindertensportler), wo aber sich das Unternehmen, wie wir Hintenrum draufgekommen sind, 95% der "Pakertpreise" selbst in den a*** geschoben hat... An die Behinderten,bzw in die Pakete guing 5%. Das war mir dann zu unseriös,zumal am Tele erklärt werden mußte, es gehe alles ohne Abschlag nur in den sozialen Zweck uisw...


    Wäre es ein seriöserer Job gewesen, hätte ichs mir notfalls überlegt