• Neugierige Nachbarn: Wie hält man sie sich konsequent vom Hals?

    Hi! Ich habe da ein kleines Problem in meinem Stockwerk! Da gibts 2 Nachbarn (mit der einen wohne ich Tür an Tür) die extrem neugierig sind! Die geht sobald sie merkt das ich telefoniere oder jemand bei mir ist ins Stiegenhaus um ja alles zu hören! Spricht mich genau dann dreist an/stellt Fragen wo man sich denkt, die stellt man nicht einfach so…
  • 16 Antworten

    @ mariposa

    Du, die Nachbarn haben mich mehr oder weniger gefragt wie ich mit der daneben zurecht komme, weil sie hier schon lange wohnt und dadurch bekannt ist.


    ABER zuvor hatte ich schon wie gesagt den Eindruck von ihr.

    @ Silvelie

    Dich habe ich ja auch nicht gemeint ;-)


    Werde mich jetzt auf keine Gespräche mehr einlassen


    Ist jemand hier der das selbe Problem hat und es irgendwie gelöst bekommen hat!