Nicht allein sein können
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und muss mit einfach mal was von der Seele schreiben. Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tipps für mich.
Also es ist so, dass ich vor kurzem in meine erste richtige eigene Wohnung gezogen bin. Vorher hab ich immer mit meinen Partnern zusammen gewohnt oder sie waren immer da. Jetzt bin ich komplett alleine. Ich habe zwar einen Partner, den sehe ich aber nur am Wochenende. Ich fühle mich an den ersten beiden Tagen nach dem Wochenende immer so schrecklich einsam, dass ich zu nichts fähig bin.
Meine Wohnung ist noch nicht eingerichtet. Überall stehen Kartons Rum und ich kann mich nicht dazu motivieren etwas zu tun. Zumal auch noch Möbel fehlen.
Da kommen wir zum zweiten Problem. Ich habe im Moment keinen Job. Den habe ich kurz nach meinem Umzug verloren. Und das nagt an mir. Ihr fühle mich nutzlos. Klar schreibe ich Bewerbungen aber mich dazu aufzuraffen fällt mir unendlich schwer. Ich fühle mich wie gelähmt in meiner Einsamkeit.
Ich kann auch nicht kochen. Und genau so sieht auch meine Ernährung aus. Ich bin nicht im Stande mir was zu essen zu machen. Ich weiß einfach nicht wie ich mich dazu zwingen kann. Ich komme allein überhaupt nicht klar.
Ich habe einen guten Freund aber den will ich nicht damit belasten, er hat einen Job und eine Freundin also nicht wirklich viel zeit für mich.
Ich hoffe, dass irgendjemand einen Tipp für mich hat damit ich mein Leben endlich wieder auf die reihe kriege.
Vielen Dank fürs Lesen