• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ich finde viele der kritischen Beiträge hier von Stil und Haltung her ziemlich daneben. Wenn ihr euch in die TE nicht besser einfühlen könnt, schreibt doch einfach keine Beiträge. Wenn es jemandem schlecht geht und er/sie sich öffnet, dann ist es m.E. ziemlich unschön, wenn primär solche aroganten Besserwisserbeiträge kommen.

    Geh arbeiten oder nimm dir einen Kredit. Leider muss man ab einem gewissen Alter die Verantwortung für sich selbst übernehmen - das geht jedem Menschen so.


    Ich frage mich, was du denkst, wie andere sich finanzieren? Fällt das in deiner Vorstellung vom Himmel und du hast den Regenschirm aufgespannt?