Zitat

    Mich würde auch interessieren wie der Wortlaut der Mail ist. Das könntest du ja einfach anonymisieren. Inwiefern hat er dir denn gedroht, also womit?

    Ich werde hier nichts schreiben, was der Verkäufer ansatzweise mit mir in Verbindung bringt. ;-)

    Zitat

    Davon abgesehen kann ich nicht so recht nachvollziehen, warum man wegen einer um einen Tag verzögerten Lieferung so nen Heckmeck macht und gleich zwei Sterne streicht.

    Nochmal. Darum geht es hier nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wenn du das so machen würdest ist das eben so. Für mich ist die verspätete Lieferung ein Grund für die Bewertung gewesen. Abgesehen davon war die Verpackung aufgerissen. ;-)


    3 Sterne sind nicht 1 Stern. Ich habe mich strikt an die wörtliche Formulierung von Amazon gehalten. 3 ist ausreichend. Nichts anderes war es. :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich werde hier nichts schreiben, was der Verkäufer ansatzweise mit mir in Verbindung bringt. ;-)

    Weil dann was passieren könnte, trotz anonymisierter Form?!?

    Zitat

    Abgesehen davon war die Verpackung aufgerissen

    Auch schön, Infos erst später einstreuen, für deine Bewertung anscheinend relevant waren. Und die Ware wurde vom Verkäufer verpackt und dann wieder aufgerissen?!? :-o

    Zitat

    Ob ich meiner Freundin die Creme schenke, wenn die Packung offen ist, ist auch die Frage

    Zitat

    Das sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.

    Scheint ja nicht so eilig gewesen zu sein. Oh, sorry, ich vergaß. Darum geht es hier ja gar nicht.


    Zu deiner Ausgangsfrage: der Tenor hier scheint ja ziemlich einstimmig zu sein. Wenn er dir gedroht hat, geht das natürlich nicht. Aber so wie du hier auftrittst, nehm ich dir nicht ab, dass es wirklich eine Drohung war. Ja, ich weiß, muss ich ja auch nicht. 8-)

    Zitat

    Hast du überhaupt jemals schon bei amazon bestellt? Auf mich machst du nicht den Eindruck. Es ist die gängige Praxis, dass dort erst das Geld abgebucht und dann verschickt wird.

    Ich habe meine Ware immer vorher, jedenfalls wenn ich direkt bei Amazon bestelle. Das werden die ja nicht nur bei mir machen, es soll zu vermehrten Kauf anregen, wenn man erst die Ware hat bevor das Geld abgebucht wird.

    Zitat

    Weil dann was passieren könnte, trotz anonymisierter Form?!?

    Stell dir mal vor, du hast einen Online Shop und dann schreibt jemand hier deinen Namen rein und wie du dich verhalten hast. Ich würde mich da nicht freuen. Vielleicht isses bei dir ja anders.

    Zitat

    Und die Ware wurde vom Verkäufer verpackt und dann wieder aufgerissen?!?

    Der Deckel der Creme war halb ab.

    Zitat

    Aber so wie du hier auftrittst, nehm ich dir nicht ab, dass es wirklich eine Drohung war.

    Musst du ja auch nicht.

    Zitat

    Ich habe meine Ware immer vorher, jedenfalls wenn ich direkt bei Amazon bestelle.

    Ich auch. Aber nur bei Amazon. Habe auch schon KFZ Zusatzmaterial beim Drittanbieter bestellt und das kam pünktlich. Man soll vielleicht nicht alle in eine Ecke stellen. Es müssen ja nicht alle so sein.