Zitat

Stell dir mal vor, du hast einen Online Shop und dann schreibt jemand hier deinen Namen rein und wie du dich verhalten hast. Ich würde mich da nicht freuen. Vielleicht isses bei dir ja anders.

Deshalb schrieb ich ja - wie meine Vorredner - anonymisiert. %-|

Zitat

Deckel der Creme war halb ab.

Ditte wär ne Info für den Eingangsbeitrag gewesen, dann hättest du vermutlich inhaltlich andere Reaktionen bekommen. Denn das geht gar nicht. Und da überlegst du noch, ob du sie verschenkst? Die kann verunreinigt sein.

Zitat

Musst du ja auch nicht.

I know. Nicht umsonst schrieb ich das in meinem Beitrag dazu.

Zitat

Ditte wär ne Info für den Eingangsbeitrag gewesen, dann hättest du vermutlich inhaltlich andere Reaktionen bekommen.

Tut mir auch leid.

Zitat

Und da überlegst du noch, ob du sie verschenkst? Die kann verunreinigt sein.

Meinst du Frauen reagieren da sensibel, wenn das silberne Papier halb ab ist?

Zitat

Jaaa, ich wäre da sehr empfindlich und weiß nicht, ob ich sie gerne benutzen würde. Verschenken würde ich das so jedenfalls nicht.

Zitat

Abgesehen davon war die Verpackung aufgerissen.

Denkst du dir das jetzt aus? Da bewertest du schlecht, weil der Verkäufer sich - oh Überraschung - an seine angegebene Lieferzeit hält, aber dass das Produkt nicht in Ordnung war, ärgert dich nicht?

Wolltest du ein paar Euro sparen? Ist die Creme überhaupt ein Originalprodukt?

Zitat

Du meinst die Schutzfolie zwischen Deckel und Creme, nicht wahr? Ich würde sie dann nicht benutzen, weil sie bereits geöffnet ist und ich nicht weiß seit wann und weil sie benutzt worden sein kann. Ich will in meiner Creme nicht die Griffel von irgendwem gehabt haben. :|N

Würde ich reklamieren und retournieren. Hab das ab und an bei Amazon gelesen, dass manchen geöffnete Produkte (Retouren?) untergejubelt wurden.

Zitat

Ich hab doch nicht nicht geschrieben, dass ich das nicht in die Bewertung geschrieben hab.

Du hast geschrieben, dass du die Bewertung des Produkts mit der langen Lieferzeit begründet hast. Also kann man davon ausgehen, dass der Verkäufer das in seiner Email "kritisiert" hat.

Was hast du denn noch alles geschrieben? Hat der Verkäufer sich vielleicht unangemessen, aber zu Recht aufgeregt?

Schreib deine Bewertung doch mal hier rein? Dann kommt der Verkäufer vielleicht doch noch zu seiner gerechten Bewertung.

Du hast es irgendwie nicht verstanden. Kann das sein? Man kann ohnehin keine neue Bewertung verfassen.

Übrigens habe ich alles in den Kommentar geschrieben was zu beanstanden war.

Zu lange Lieferzeit, Creme offen.

Ich weiß. Es würde dir sicher besser passen, als wäre ich der Böse und der Verkäufer der Gute. So ist es aber nicht.