Bei all den Rechten, die Käufer heutzutage in den Allerwertesten geschoben bekommen, ist es kein Wunder, wenn der Eine oder Andere da mal einen Gottkomplex ob des magischen Bewertungsfingers entwickelt. Von wegen der Kunde sei König und so. Fragt mal Onlinehändler, was die sich alles bieten lassen und dann brav ja! und amen! dazu sagen müssen. Dass sich das nicht jeder Händler wortlos gefallen lässt, finde ich nur gut und richtig. Das entsprechende Mimimi! der "Opfer" in Foren finde ich echt lustig. ;-D

    Zitat

    Ich wollte dann die Bewertung ändern, ging also auf löschen, weil ich davon ausgegangen war, dass ich die Bewertung neu editieren kann. Ich wollte noch ein paar Sätze dazu schreiben. Denkste. Laut Amazon geht ein neues Editieren nicht, wenn man das Feedback gelöscht hat.

    ;-D Karma, Baby, Karma. Lang und hart erarbeitet.


    Hat bisher noch niemand gefragt, aber wie teuer war denn die Creme? Um welchen Betrag wird das Theater hier gestrickt?


    Ansonsten:


    Marvin, schenk sie einfach der Nina und schau, wieviel Sterne sie Dir dafür gibt. :p>

    Leute, ich finde die Bewertung auch ziemlich kleinlich.


    Auch so tritt der TE hier etwas verbissen auf. Vielleicht, weil er sich durch diverse Angriffe auf ihn in die Ecke gedrängt fühlt. Denkt mal drüber nach. ;-)


    Allerdings hat der TE schon einige Male betont, dass es ihm hier hauptsächlich um die unverschämte eMail des Verkäufers geht. Und das kann ich wiederum sehr gut verstehen. Das ist unprofessionell und geht überhaupt nicht.


    Und dass er den genauen Wortlaut hier nicht wiedergeben möchte, auch nicht anonymisiert, hat er auch merhmals betont.


    Marvin, ich kann Dich da grundsätzlich schon verstehen. Auch, dass Du eine gewisse Zeit lang daran knabberst.


    Ich selbst habe v. a. im "großen Online-Auktionshaus" schon die eine oder andere schlechte Erfahrung machen müssen... das muss man abhaken - und weiter geht's. ;-)


    Allgemein machst Du einen etwas verbissenen Eindruck - so machst Du Dir das Leben selber schwer. Keep cool! :p>

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.