ich war dank fieber und Bronchitis ein paar Tage außer Gefecht, schön dass hier immer noch so heftig diskutiert wird ]:D


    Mauma ich muss dich schon wieder angreifen, ich finde es schon irgendwie dreist einem anderem Diskutanten zu unterstellen seine Argumente würden hier nicht herein passen nur weil sie sie nicht mit deiner Meinung decken ;-) Ich war die letzten Tage sehr froh, dass es längere Öffnungszeiten ich habe dank Krankheit im Moment nicht viel Hunger aber auch manchmal dann doch wieder lust auf dieses jenes und konnte es mir so kaufen, du kannst das ruhig egoistisch finden, die ich habe auch nach 22:00 noch einige Leute im Laden getroffen und die Verkäuferinnen waren super nett und nicht biestig wie manche der Einzelhandelskauffrauen die hier mitdiskutieren.

    Zitat

    Worte von meinem ehemaligen Chef: "Wenn Sie gehen, warten mindestens 50 andere auf ihren Job, und evtl. sind auch Bessere darunter"

    :-o hast du den Spruch dem Spiegel vorgeschlagen die haben eine Kolumne für Chefsprüche der hier würde gut hereinpassen

    Zitat

    waren die argumente der pro-fraktion auch noch nicht logisch für mauma, wieso jetzt so ein umschwung?

    Einige Pro Argumrnte waren für mich die ganze Zeit logisch, ich kann Sie verstehen, dennoch heisst es nichrt das sie die Contra Argumente aufheben, diese überwiegen aus meiner Sicht.


    Ich respektiere die Meinung anderer Menschen, deswegen ist es noch lange nicht meine Meinung

    Zitat

    weil wir alle schlicht so neutral sind werden wir kein gültige Urteil fällen können

    Ein Urteil fällen wärhre hier auch voll daneben, hier steht ja keiner vor Gericht und hat etwwas verbrochen.

    @AliceHargreaves

    ich finde es schon irgendwie dreist, dass du hier einigen Einzelhandelskauffrauen unterstellst sie seien biestig zu Ihren Kunden, weil sie hier im Forum ihre Meinung vertreten. :(v


    Voher willst du wissen wie diese TE mit ihren Kunden umgehen ???

    @ Mauma

    weil ich davon ausgehe, dass du dich im realen Leben eben auch so aufführst wie hier, sollte ich mich irren tut es mir leid aber deine Art zu bestimmen wer nun etwas konstruktives zur Diskussion beigetragen hat und wer nicht ist schon gelinde gesagt sehr rechthaberisch ;-)

    Schön das einige ihren Einkauf im Bürokühlschrank lagern können, ist halt nicht überall vorhanden...wenn ich mir vorstellen sollte, das z.B. eine Arzthelferin ihre Lebensmittel in den Bürokühlschrank stellt, mit den ganzen Bluttest und Kulturen die dort verweilen, yikes... und die arme Krankenschwester die von der Nachtschicht direkt rüber auf die Spätschicht muss, der bleibt nur der Vormittag zum schlafen und ist dann von 2 bis 10 Uhr in der Schicht, wo kann sie dann noch einkaufen???

    Zitat

    die von der Nachtschicht direkt rüber auf die Spätschicht muss,

    Das gab es bei uns nicht. Da müssen schon 10 Stunden zwischen den Schichten sein. Überleg doch mal: Morgens um 6°° aus der Nacht, um 13°° wieder da sein. Man hat ja auch noch eine Anfahrt.