Saurer Geruch im Schlafzimmer

    Hallo, ich hab das problem, dass es bei mir im schlafzimmer extrem sauer riecht.


    ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte aber seit einiger zeit ist es so, dass es vor allem morgens in meinem zimmer wirklich stinkt. wenn man dann lüftet ging es eigentlich, aber als ich heute in mein zimmer kam (in dem seit 2 tagen niemand geschlafen hat) hat es so schlimm gerochen. nicht muffig, sondern einfach sauer, wie richtig verbrauchte luft. ich weiß nur nicht, woher es kommen kann.... kennt jemand das?

  • 7 Antworten

    Schimmel riecht eigentlich nicht säuerlich. Spontan: hast du schwarze Klamotten, schwarze Bettwäsche etc? Ich habe diesen säuerlichen Geruch erlebt, wenn schwarze Sachen in die Jahre kommen. Da nutzt auch kein Waschen, die müssen dann weg.