Umgang mit Krankheitssymptomen in der heutigen Zeit
Hallo,
ich bin gerade echt ein bisschen ratlos. Geht natürlich um Corona. Dieses blöde Virus kann ja, wenn ich richtig informiert bin, quasi alles an Symptomen machen, was es so gibt, siehe auch hier: https://www.dw.com/de/coronavi…symptomgruppen/a-55482630
Es heißt ja, bei leisesten Symptomen zu Hause bleiben. Wie auch immer das gehen soll, Müdigkeit und Kopfschmerzen verspürt man doch immer mal?!
Jetzt ist es so, dass ich heute Nacht Bauschmerzen und heute morgen 2x leichten Durchfall hatte. Ich habe häufiger Verdauungsprobleme, aber das heute war schon anders als sonst. Jetzt geht es mir wieder gut, Bauchschmerzen sind weg und ich habe auch wieder Hunger, nur Magengrummeln ist noch vorhanden, was ich aber darauf schiebe, dass ich noch nichts gegessen habe.
Theoretisch ist Durchfall ja auch ein Symptom von Corona...
Wie handhabt ihr das mit, ich sag mal, kleinen Unpässlichkeiten des Lebens? Müsste heute Nachmittag wieder arbeiten, immerhin mit wenig Kontakt zu anderen Menschen. Wenn ich mich jetzt jedes Mal bei solchen Sachen krankschreiben lasse würde, würde mein Chef zu recht die Krise kriegen und ich bin sehr dankbar, überhaupt einen neuen Job in der Krise gefunden zu haben. Habe nämlich auch auch häufig Kopfscherzen und Muskelschmerzen...
Diese Pandemie macht mich noch ganz wahnsinnig