• Unerklärliches lautes klappergeräusch im Dach bei Windböen

    Hallo, seit Monaten quälen wir uns damit herum, dass bei wind ein klappergeräusch im Dach des Schlafzimmers uns wach hält, wie gesagt bei Windböen vorhanden. Es wird immer lauter. Wir haben bereits die Dachdecker befragt, alle Schindeln wären fest. Danach war ein Höhenarbeiter bei uns, der (alle?) Klempnerarbeiten am Dach konrollierte. Er hat an der…
  • 16 Antworten

    heute war es wieder sehr schlimm. durch die böen hier. habe vermieterin angerufen, sie tut sie immer so schwer. das ist jedesmal immer das gleich. wir schlafen schon 15 jahre dort unterm dach. das geräusch wurde im laufe der zeit immer lauter. ich weiss was dachgeräusche im wind bedeuten. immer wieder erklären schlimm.......


    haben einen höhenarbeiter an der hand, der über vermieterin hoffentlich bald vorbeischaut.


    :=o