@ Milky_e77:

    Sag mal, was ist eigentlich dein Problem? Warum sollte dich eine Freundin über ihr Gehalt anlügen? Warum kannst du ihr nicht einfach glauben oder es dir egal sein?


    Mensch, du verbitterst ja von Faden zu Faden immer mehr...

    Zitat

    3000 netto finde ich jetzt gar kein so überdimensioniertes gehalt dafür....für 3000 brutto würde ich es allerdings nicht machen....das bekommen ja oftmals schon irgendwelche sachbearbeiter....


    Stilgar

    Du hast vielleicht eine etwas überhöhte Einstellung und kennst die übliche Gehaltsstrukturen nicht ;-)


    Sachbearbeiter mit 3.000 Netto möchte ich gern mal sehen ;-D

    @ This Twilight Garden:

    Ich frage rein interessehalber ob so ein hohes Gehalt realistisch ist. Diese Freundin hat schon immer mit ihren angeblich so extrem hohen Gehältern geprahlt, jetzt wollte ich mal herausfinden ob sowas überhaupt möglich ist.

    ja, ich war Anfangs auch überrascht, aber es ist wohl tatsächlich so, während meiner Schulzeit hörte ich nämlich nur jammereien, Lehrer verdienen am Anfang so wenig(da war wohl das Ref. gemeint), na gut, ich sehe es als Schmerzensgeld, die haben nämlich teils nen Knochenjob, wenn ich mir das im Bekanntenkreis so anhöre...