Von Polizei kontrolliert, kommt etwas auf mich zu?

    Hallo Erstmal :-)


    Also ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin, wenn nicht bitte verschieben.


    Ich war mit einer Freundin von mir und nem Freund draußen unterwegs und haben etwas getrunken. Dann kam eine Frau vorbei und pöbelte uns an un meine dann so das sie die Polizei rufen wird weil sie dachte eben das wir zu jung sind.


    Im Endefekt kam dann auch die Polizei und hat unsere Personalien aufgenommen und wir durften pusten.


    Und meine Frage ist nun kommt etwas auf mich zu?


    Bin 17 und hatte 0,91 Promille.


    LG Jultchen :-)

  • 49 Antworten

    Gar nichts. Ihr seit betrunken gewesen, aber solange ihr gelaufen und nicht gefahren seit ist alles in Ordnung. Die können euch nicht verbieten zu trinken. :)z Oder habt ihr was getrunken was erst ab 18 ist? Und das den Polizisten noch gesagt? ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Solange ihr nicht randaliert habt oder dergleichen, haben die euch nichts vorzuwerfen. Wenn ihr zu betrunken gewesen wärt, hätten die euch nach Hause gefahren, zumindest die u18 von euch und das war's.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Genau, seid vorgewarnt! Wenn euch das nächste Mal die Bullen kontrolieren, bleibt einfach locker. Die kennen das zu genüge, haben es früher selber gemacht und werden euch daher kein Stress machen, solange ihr kein Stress macht. ;-)

    Wie spät war es bei der Kontrolle? Als U18 müsst ihr um Mitternacht von der Straße sein.


    Aber wenn die Ordnungshüter nichts weiter gesagt haben, wird wahrscheinlich alles in Ordnung sein.


    Guter Nacht zzz

    da kommt 100% nichts! es ist normal dass sich Polizisten die Daten angesoffener Leute aufschreiben - macht man bei uns in der Stadt auch so und dient wohl nur zur Abschreckung.


    also keine Sorgen. (dass eine Frau gleich die Polizei ruft finde ich sehr eigenartig, schließlich darf man ab 16 trinken und es geht sie eigentlich nichts an)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    (dass eine Frau gleich die Polizei ruft finde ich sehr eigenartig, schließlich darf man ab 16 trinken und es geht sie eigentlich nichts an)

    Sollte es viel öfter geben. Sieht man doch vielen nicht an, ob sie 14 oder 17 sind, so wie viele sich zurecht machen. Aber die meisten gucken eben weg. Und was genau getrunken wurde, steht hier nirgends, von daher weiß hier außer der FE auch keiner, ob sie das hätte trinken dürfen oder nicht.