Mensch Portland,


    da hast du mit deinem Beitrag über Hexenjagd und Inquisation usw. ja die ganze große Keule rausgeholt ]:D . Dieser Beitrag ist einfach nur lächerlich und zeigt mir, dass du absolut nichts verstanden hast.


    Wenn hier so viele User einer Meinung sind und dir sagen, dass es nicht in Ordnung ist, wie du dich hier bei so einem sensiblen Thema darstellst, solltest du dir mal überlegen, was bei dir in diesem Faden nicht richtig gelaufen ist. Interesse zu haben an verschiedenen Lebenswelten ist ja in Ordnung, aber nicht so, wie du es hier machst. Und deine ewigen Wiederholungen über deinen sozialen Status haben es eben nicht besser gemacht. Aber Selbstreflexion ist deine Sache irgendwie nicht, oder?

    Zitat

    Ich glaube, ich mache zu dem Thema mal einen gesonderten Faden im Forum "Psychologie" auf.

    Mach das :)z :)^