Was ist das???

    Hey ihr lieben,


    Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich auf dem Bettlaken weiße Pünktchen entdeckt. Nun weiß ich nicht um was es sich dabei handelt und sie machen mir irgendwie angst :(


    Ich würde sehr gerne ein Bild hochladen, damit ihr sehen könnt um was für Teilchen es sich handelt. Wie ist das hier möglich?


    Liebste Grüße,


    Ottti

  • 6 Antworten

    Sie wandern nicht, nein.


    Sind über das ganze Laken verteilt, hauptsächlich gibt es aber bestimmte Bereiche wo sie vermehrt liegen.


    Bspw da wo der Oberkörper meines Freundes (unbekleidet) beim Schlafen liegt und bei mir auf der Seite deutlich weniger, aber vor allem im Bereich, wo ich meist meine Arme liegen habe.


    Mein Freund schwitzt nachts (wohl aufgrund seines Körpergewichts) recht viel. Kann es sein, dass es Schuppen sind und diese mir aufgrund meiner momentanen Hysterie erst jetzt auffallen?


    Das Laken hat ein sattes Lila und die Pünktchen sind etwas länglich, viele klein. Es gibt aber auch einige die etway größer sind . Manche sehen aus wie minikleine Stäbchen mit abgerundeten Enden...


    Habe vor knapp einer Woche ein paar Himbeeren gegessen bei Bekannten (US deren Garten) und gleich an Würmer oder sonstwas gedacht... :-o


    Kleine Anmerkung: Tiere haben wir selbst nicht, nicht was bei uns mit ins Bett kommt...


    Liebe Grüße


    Ottti

    Also Würmer sind schon etwas größer und deutlich und bewegen sich und du würdest Ekelschreie bekommen, nicht überlegen ob die weißen Fusseln Würmer sind.


    Mit Katzenhaltung kann man schon mal optisch in Kontakt kommen und... wenn du einen Wurm siehst, -fragst- du dich nicht mehr. No way. Vor allem im Bett.


    Ich denke an Schuppen. Hautschuppen oder Haarschuppen, oder Fusseln von was anderem. Lebendes Getier brwegt sich auf eine Art und Weise.