• Wie ist das mit dem Unterhalt?

    Mein Freund hat eine Kind aus einer alten Beziehung und muss seit einem Jahr jetzt 225 Euro Unterhalt zahlen. Seitdem sieht es bei uns finanziell nicht wirklich gut aus und auch wir haben über eigene Kinder nachgedacht. Aber wie sieht das dann mit dem Unterhalt für das jetzige Kind aus? Ich habe Angst, dass wir auf ein eigenes Kind verzichten müssen weil…
  • 70 Antworten

    Am 06.07. Hat TE geschrieben, dass sie bei ihrem Freund ausziehen möchte. Einen Tag später eröffnet sie diesen Thread.


    Sunnyshine, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

    Vielleicht will sie nicht wegen einer Trennung ausziehen sondern wegen dem Geld? Hab den anderen Thread aber nicht gelesen.

    Stimmt, ihr wart doch am 06.07 schon getrennt, demnach dürfte das ja gar keine Rolle spielen. Schon jetzt wärt ihr dann ja nur noch eine Wohngemeinschaft. ":/

    Als ich den thread eröffnet habe , gab es arge Probleme zwischen uns, das stimmt. Mittlerweile hat sich das aber wieder eingerengt .