Im Sommer wöchentlich und sonst 3 – 4 Wochen, vielleicht auch mal länger |-o


    Nach zwei Wochen fühlt sich meine noch immer gut an und riecht gut.. nach 3 Wochen verfliegt der Frischeduft, und dann wirds eben irgendwann mal Zeit


    Machten meine Eltern auch so, daher kannte ich es nicht anders und ich fühle mich pudelwohl.. ":/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Happy Banana

    Zitat

    Oh bitte nicht. :-X :-X :-X Meine Güte gerade jetzt wo es noch so heiß ist ziehst du nicht wirklich die T-shirts mehrmals an, oder? :-o :|N

    Äh, doch!?!


    Bzw. je nach dem. Ich sitze den ganzen Tag am Rechner, schwitze nicht viel.


    Klar, wenn, so wie die letzten Tage 36°C sind wechsle ich das T-Shirt auch mal am Tag, morgens das eine, Abends das andere. Aber so heiß ist es ja kaum und wenn die Sachen nicht verschwitzt sind, und ich schwitze nun mal sehr sehr wenig, dann zieh ich das schon noch mal wieder an. Machen aber viele so und solange nix riecht passt das doch.

    Höchstens alle 4 Wochen, eher seltener. Mir fiele es im Traum nicht ein, das jede Woche zu machen. ":/ Finde ich übertrieben. Schläfst du nackt? Meine Haut hat keinen direkten Bettwäschekontakt, da ich mindestens Unterhose und T-Shirt anhabe.


    Und bügeln werde ich meine Bettwäsche sicher nicht. ;-D

    Damit noch ein paar hier aufschreien können ;-) : Ich wechsele meine Bettwäsche ca. alle 6 Wochen, öfter nicht. Wieso auch? Ich trage Schlafshirts oder Schlafanzüge und schwitze auch nachts kaum.

    Zitat

    Meine Güte gerade jetzt wo es noch so heiß ist ziehst du nicht wirklich die T-shirts mehrmals an, oder? :-o :|N

    hier sind aber wirklich Ferkel unterwegs ;-D


    Ich trage auch im Sommer mal ein T-Shirt 1 Woche insgesamt oder auch länger ..... stinken tut da nichts, keine Sorge, ich habe einen sehr empfindlichen Geruchssinn.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Äh, doch!?!


    Bzw. je nach dem. Ich sitze den ganzen Tag am Rechner, schwitze nicht viel.


    Klar, wenn, so wie die letzten Tage 36°C sind wechsle ich das T-Shirt auch mal am Tag, morgens das eine, Abends das andere. Aber so heiß ist es ja kaum und wenn die Sachen nicht verschwitzt sind, und ich schwitze nun mal sehr sehr wenig, dann zieh ich das schon noch mal wieder an. Machen aber viele so und solange nix riecht passt das doch

    man schwitzt IMMER. das muss nicht immer gleich ein nasser fleck sein. gerüche kommen auch von aussen... rauch, essensgerüche, umweltgerüche... usw. vielleicht riechst DU das nicht, aber dass es nicht riecht kannst du mir nicht erzählen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.