Zitat

    Man schläft mal drauf, fremde Leute setzen sich drauf, Tiere liegen drauf.

    Du hast fremde Leute auf deinem Sofa? :-o ;-D ]:D


    Unser Sofa wird nur als Ablagefläche benutzt, wenn wir Wäsche zusammen legen. |-o Ist allerdings aus "Leder" und leicht abwischbar, also putzen mussten wir das noch nie.

    Zitat

    Du hast fremde Leute auf deinem Sofa? :-o ;-D ]:D

    Ja z.b. mal ein Nachbar, Versicherungsmensch, irgendwelche Handwerker oder so...halt Leute die warum auch immer im Haus sind, aber nicht zur Familie gehören. Nur, hinterher reinige ich ja nicht chemisch das Sofa, wobei sich nach x Jahren wohl eine Reinigung lohnen würde :-)

    Also, ich wechsle meine Bettwäsche fast nie, meist nur wenn ich das Sommerbett oder das Winterbett aufziehe. Beim Putzen saug ich manchmal noch über die Matratze. Würde ich jetzt im Bett Sex haben wollen, oder würde ich da jemand anders übernachten lassen, würde ich die Wäsche vorher neu aufziehen und danach auch sofort wieder waschen. ":/


    Ich finde es irgenwie garnicht unhygienisch so, denn ich mag meinen Körpergeruch gerne im Bett und ich trage auch immer frische Wäsche. Ich finde nicht das ich stinke, bin nie krank und der Gedanke an etwas Schweiß (Wasser mit etwas Eigengeruch) ekelt mich auch nicht. Hätte ich ein temporäres Schwitzproblem, würde es irgendwie müffeln oder wäre ich krank würde ich natürlich sofort wechseln, aber ehrlichgesagt, ich liebe mein Bett so wie es ist.

    Zitat

    Ja z.b. mal ein Nachbar, Versicherungsmensch, irgendwelche Handwerker oder so...halt Leute die warum auch immer im Haus sind, aber nicht zur Familie gehören. Nur, hinterher reinige ich ja nicht chemisch das Sofa, wobei sich nach x Jahren wohl eine Reinigung lohnen würde :-)

    Chemisch reinigen würde ich es auch nicht, aber ich bin ganz froh, dass keine Fremden in meiner Wohnung sitzen. ;-D

    Zitat

    Würde ich jetzt im Bett Sex haben wollen, oder würde ich da jemand anders übernachten lassen, würde ich die Wäsche vorher neu aufziehen und danach auch sofort wieder waschen.

    Du würdest nach jedem Sex die Bettwäsche sofort wechseln? ":/

    Zitat

    Also, ich wechsle meine Bettwäsche fast nie, meist nur wenn ich das Sommerbett oder das Winterbett aufziehe. Beim Putzen saug ich manchmal noch über die Matratze. Würde ich jetzt im Bett Sex haben wollen, oder würde ich da jemand anders übernachten lassen, würde ich die Wäsche vorher neu aufziehen und danach auch sofort wieder waschen.


    Ich finde es irgenwie garnicht unhygienisch so, denn ich mag meinen Körpergeruch gerne im Bett und ich trage auch immer frische Wäsche. Ich finde nicht das ich stinke, bin nie krank und der Gedanke an etwas Schweiß (Wasser mit etwas Eigengeruch) ekelt mich auch nicht. Hätte ich ein temporäres Schwitzproblem, würde es irgendwie müffeln oder wäre ich krank würde ich natürlich sofort wechseln, aber ehrlichgesagt, ich liebe mein Bett so wie es ist.

    :)^ Geht mir fast genauso, nur dass ich Nacktschläfer bin. Bin aber sehr hygenisch und wohlriechend. Ich liebe mich x:)

    Meistens aller 4 Wochen, aber im Sommer auch öfter (heute is wieder der grosse Tag, wegen der Hitze von den letzten Tagen)...bügeln ? Nö...ich bin auch jemand der morgens sein Bett nicht macht. Mir, persönlich, erschliesst sich der Sinn darin nicht, da ich ja abends eh wieder drin lieg und alles verwurschtelt ist...vorm Schlafen aufschütteln und fertig.

    Kommt drauf an.


    Meistens erst wenn ich selber was rieche. Wenn meine Freundin da ist so oft, dass sie sich darin wohl fühlt. Also wenn der Geruch vom Waschmittel raus ist ;-D


    T-Shirts immer Sommer täglich (mehrmals), wenn ich rausgehe oder Menschenkontakt pflege. In Gammelphasen auch mal 2-3 Tage. Aber da begegne ich auch nur meinem Spiegelbild ;-D

    Zitat

    Ich würde auch niemanden in mein Bett lassen, bei dem ich hinterher (aus Ekel) sofort die Bettwäsche wechseln müsste.

    Das liegt nicht daran dass die Person eklig ist, sondern dass ich allgemein solche sexuellen Ausdünstungen von fremden Personen in meinen Bett nicht haben will. Daher ziehe ich auch eigentlich die Couch vor.