17 Jahre und noch keine feste Beziehung

    Ichb in 17 Jarhe alt und hatte noch keine feste Bziehung, oder irgend wie eine Kuss mit einem Mädchen.


    Ist das normal?

  • 2 Antworten

    Hi, mach dir keinen Kopf. Das ist völlig normal. Ich hab meine erste Beziehung auch erst seitdem ich 18 bin, meinen ersten Kuss hatte ich auch erst relativ spät mit 16 1/2. Es ist nicht schlimm, wenn du dich nach einer Beziehung oder Küssen sehnst, dann sei einfach aktiver.


    Mach mehr mit Freunden, geh auf Partys oder in Clubs und häng nicht nur zu Hause herum, dann wird das schon. Mein Freund hatte sein erstes Mal auch erst mit 21, von daher musst du dir nicht den Kopf zerbrechen :)^

    war bei mir auch nicht viel anders aber habe zwischenzeitlich 2 Ehen und unzählige Beziehungen hinter mir. Irgendwann an der Uni, bei der Arbeit oder sonst wo trifft man die Richtige oder man glaubt es ist die richtige und dann geht alles wie von selbst.