• 21 Jahre Altersunterschied

    Hallo, ich bin neu hier. Seit ein paar Wochen lese ich aufmerksam Eure Seiten. Ich war verblüfft, wie jung und alt, sexuelle Freuden aber auch Probleme hier so offen besprochen werden. Ich bin 50 und männlich. Meine Freundin ist 29...ergo...21 Jahre jünger. Wir wohnen in getrennten Wohnungen. Seit etwas über einem Jahr kennen wir uns. Seit ein paar…
  • 130 Antworten

    Ich habe keine feste Beziehung und wenn ich Lust auf Sex habe suche ich mir gerne jüngere Partner aus]:D. Ich bin 34 und sehe ja noch toll aus;-D.


    Und mit diesen Partnern kann ich alles ausleben und meine oft recht jungen Sexpartner lernen vielleicht noch was dazu, da ich sehr gerne Stellungen aus dem Kamasutra mache.


    Am Wochenende suche mir dann einen knackigen Typ aus und bei mir darf er sich dann in einem Kamasutrabuch meine Liebligsstellungen ansehen und dann gleich mit mir machen;-)


    Und die meisten haben auch Spaß mit mir und ich finde junge Männer einfach toll auch wenn


    manche meinen, ein junger Typ mit 20 Jahren bringt's nicht.


    Und solange ich noch so aussehe nutze ich das auch;-)

    muss ich dirt recht geben Ulrike,


    vor zwi tagen in der sauna hat mich eine 66 jährige angemacht, ich bin 48j, die war echt gut drauf figur und humorvoll, ich bekam nee latte, konnte sie nicht verbergen so sind wir ins aussenbecken verschwunden, war nacht, die war echt suuupper, auch in meinen alter gibt es noch tollen sex mit grossen altersunterschied


    :)^

    hallöchen...


    ich hätte nicht gedacht das es so viele gibt die damit kein problem haben.....


    ich bin 18 und habe mich in einem mann verliebt der 40 ist!! Es beruht auch auf gegenseitigkeit und ir haben schon einige schöne abende verbracht!!! Und nu hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will...


    Eigentlich will ich es ja aber ich habe irgendwie bedenken wegen dem Alter...


    Ich mein bei uns passt einfach alles..was wir denken....was wir tun...unser Sex...


    was meint ihr...soll ich es wagen???


    lg Cocobaby18:=o

    Hallo,


    ich hätte so gerne mal eure Meinung.


    Ich bin 20 u habe eine Affäre mit einem 41Jährigen. Er selber hat schon ein Kind... Erst war es nur eine Affäre aber mittlerweile ist es mehr da sind wir uns Beide einig.... ich weiß trotzdem nicht was wir machen sollen weil ich einfach zuviel angst habe wegen dem altersunterschied... er hat mir auch von anfang an gesagt dass er auf keinen fall mehr ein kind möchte... ich mit 20 wünsche mir natürlich noch ein kind irgendwann...


    könnt ihr mir etwas raten?


    lg

    Ich denke da soll jeder machen wie er oder sie will, meine Freundin ist 15 Jahre jünger aber ich hatte vor 3 Jahren eine Freundin die war 30 Jahre jünger und es war und ist super. Es geht niemanden etwas an und ich glaube das 21 Jahre kein Grund sind dass man sich nicht auf Dauer versteht und liebt mein Vater war auch 21 Jahre älter wie meine Mutter. Allerdings verstehe ich nicht warum ein 41 jähriger kein Kind mehr möchte aber vieleicht lässt sich darüber noch reden? Kurzes ich drücke dir die Daumen und sei nicht ängslich es gibt doch nichts schöneres wie Liebe.

    Wenn die Frau viel älter ist, wie es bei Kirstin Reutter ist, dann sitzt der Mann sozusagen am längeren Hebel. Er weiß, dass es für seine Partnerin viel schwieriger ist, jemanden zu finden als für ihn, Trotzdem würde ich an Stelle von Kirstin ihm klar machen, dass ich die Beziehunge beende, wenn er so weiter macht. Leider schreibt sie nidchts über ihren Sex mit ihm. Kann mir vorstellen, dass er da auch den Pascha spielt und macht, was er will.x:)

    Ich glaube der Altersunterschied ist kein Problem, wenn man sich liebt und du das gefühl bzw. ihr beide das Gefühl habt das es so ist.


    Kleine Nebenfrage an dich: Hast du zufälligen einen Überdurchschnittlichen Lebensstandart? Sprich viel Geld oder so? Dann würde ich nochmal darüber nachdenken warum eine 29 mit einem 50 Jährigen zusammen ist ansonsten steht euch da glaube nichts im wege.

    Mein Freund und ich liegen auch 19 JAhre auseinander (Ich 21, er 40) und es war das Beste, wozu ich mich jemals entschieden habe!!!!


    Fing erst alles mit einer Affäre an und nun sind wir zusammen, wohnen auch zusammen und es klappt super!


    Angefangen hat alles vor 1,5 Jahren und läuft bisher super.


    Einzigstes PRoblem ist, dass er weder heiraten noch Kinder will, was ich aber unbedingt möchte.


    Da müssen wir dann nochmal schauen.

    hi 21j unterschied,


    kenn ich war klasse,


    sie ist eine kundin von mir, ich 48j sie 60-64j, ich machen de heckenschnitt immer bei ihr, beim aufräumen kerte sie den boden mit kurzen besen ihre titten schaukelten so rum musste hin schauen, sie merkte es und fragte gefallen sie dir?, ich ja, dann sagte sie mein mann kommt vor sieben nicht, sie hat echt was drauf, alte frau ausgeleiert und so nee meiner ist klein aber mit aller kunst huch gehe nicht weiter ins einzelne, unvergesslich

    @:) Erst einmal möchte ich eines bemerken, dass der Altersunterschied keine Rolle spielt. Der Altersunterschied ist kein Problem von über 50-jährigen.


    Ich zum Beispiel bin 39 Jahre und meine Freundin wird jetzt im August 18 Jahre und wir verstehen uns super. Auch habe ich von vielen gehört, dass Frau oder Mann einen durchaus älteren Partner bevorzugen.


    Mein Onkel hat eine Frau die etwa 10 Jahre älter ist. - Also nicht nur bei Männern, auch Frauen, dass wichtigste ist das man sich liebt. @:)

    Sie hat Dich gefragt ob Du zu ihr ziehen willst. D.h., Sie ist nicht unbedingt unglücklich mit Dir. Also, warum hast Du Bedenken. Ob es für immer gut gehen kann? Gibt es überhaupt eine Beziehung wo das garantiert ist?

    Hi zusammen


    Bin echt erstaunt dass soviele von euch beziehungen haben oder kennen mit so einem altersunterschied... :) ich selber bin seit ca. 16 Monaten in einer Beziehung (ich 18, er 49) und habe bis jetzt von meinem Umfeld nur negatieves gehört.. Desshalb tut es gut auch mal sowas zu lesen ;-)) Danke Euch...

    ich frage mich nur: was passiert wenn der ältere Partner geistig und körperlich nachlässt - was ja teilweise schon mit 60 passiert.


    dann ist der Jüngere Part im besten Alter und der Ältere baut nach und nach ab ":/