• 21 Jahre Altersunterschied

    Hallo, ich bin neu hier. Seit ein paar Wochen lese ich aufmerksam Eure Seiten. Ich war verblüfft, wie jung und alt, sexuelle Freuden aber auch Probleme hier so offen besprochen werden. Ich bin 50 und männlich. Meine Freundin ist 29...ergo...21 Jahre jünger. Wir wohnen in getrennten Wohnungen. Seit etwas über einem Jahr kennen wir uns. Seit ein paar…
  • 130 Antworten

    Und falls du wider Erwarten doch noch Lust hast, kannst du mit 50 ja mal anfragen, ob nicht jetzt mal du dran bist, dir einen 20 Jahre jüngeren Lover zu gönnen. Ist ja nur Sex ]:D

    Zitat

    Viele Väter haben berufbedingt seeeeehr wenig Zeit, sich um Kinder zu kümmern. Meine Mutter sagt über meinen Vater "Früher hat er sich nie so um euch gekümmert, wie er sich jetzt um die Enkelkinder kümmert".

    Ja und manche waren auch schon auf dem Mond :=o Ich habe bewusst von Tendenzen besprochen. Und da ist es nach wie vor so, dass die Mehrheit der Kinder auch mehr Zeit mit Eltern als Großeltern verbringt und letztere nicht die (nervlich und tw. körperlich anstrengende) Haupterziehungsarbeit übernehmen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Zitat

    Dann würde es sogar passen – m70/f50 – bis dahin will die Frau nicht mehr, und der Mann kann nicht mehr. :=o


    ;-)


    Burgman

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Das ist der Brüller des Tages.


    Wer sagt dir denn, dass eine Frau mit 50 Jahren nicht mehr will? ;-D


    Danke jedenfalls für die Erheiterung.

    der gute burgmann mag zwar vieles wissen, doch manches muss er wohl doch noch erfahren. trost an junge und junge männer, habt keine bange, es kann schon recht recht lange wunderschön funktionieren.

    @ Burgman

    Zitat

    Dann würde es sogar passen - m70/f50 - bis dahin will die Frau nicht mehr, und der Mann kann nicht mehr.

    Ich glaube, deine Vorstellung weicht ein beachtliches Stück von der Realität ab.


    Wer sich mit 60+ sportlich betätigt und sich nicht nur von Pommes rotweiß, Currywurst und Döner ernährt, wird auf dem Gebiet der Sexualität nicht müde sein, auch wenn er die 70 überschritten haben mag. :)^


    Es ist nur so dahin gesagt sondern meine eigene Lebenserfahrung.


    lg


    *:)

    passender Songtext hierzu:


    Die Leute starren den beiden offen hinterher


    sie sind ein attraktives Paar


    das er jünger ist als sie das ist hier ein Skandal


    manch einer kommt damit nicht klar


    Ist doch egal sagt er zu ihr


    ich steh zu uns ich steh zu dir


    Refrain:


    Wenn es falsch ist dich zu lieben


    will ich nur das falsche tun


    nur an dich


    hab ich mein Herz verlor'n


    Wenn es falsch ist dich zu lieben


    ist nichts richtig auf der Welt


    jeder weiß


    das nur die Liebe zählt


    Mit dir ist jeder Augenblick


    einmal Himmel und zurück


    es kann nicht falsch sein dich zu lieben


    Wer mit wem und wie und was und überhaupt


    was geht das die andern an


    Es gibt 1000 Wege hin zum großem Lebensglück


    für jede Frau und jeden Mann


    Bei uns da redet keiner rein


    wir entscheiden das allein.


    Refrain:


    Wenn es falsch ist dich zu lieben


    will ich nur das falsche tun


    nur an dich


    hab ich mein Herz verlor'n


    Wenn es falsch ist dich zu lieben


    ist nichts richtig auf der Welt


    jeder weiß


    das nur die Liebe zählt


    Mit dir ist jeder Augenblick


    einmal Himmel und zurück


    es kann nicht falsch sein dich zu lieben


    es kann nicht falsch sein dich zu lieben


    Liebe ist wie sie ist


    Liebe kennt kein Gesetz


    wer liebt der ist frei


    nicht von Menschen gemacht


    uns vom Himmel gebracht


    sie geht niemals vorbei


    Refrain:


    Wenn es falsch ist dich zu lieben


    will ich nur das falsche tun


    nur an dich


    hab ich mein Herz verlor'n


    Wenn es falsch ist dich zu lieben


    ist nichts richtig auf der Welt


    jeder weiß


    das nur die Liebe zählt


    Mit dir ist jeder Augenblick


    einmal Himmel und zurück


    Es kann nicht falsch sein dich zu lieben


    es kann nicht falsch sein dich zu lieben


    ;-) @:)

    Hey, was sehen meine entzündeten Augen?

    Zitat

    Es ist ... nur so dahin gesagt sondern meine eigene Lebenserfahrung.

    An der Stelle ... fehlt im Originaltext das Wörtchen nicht.


    lg


    *:)

    Burgman Ist wirklich eine gute Frage warum es mehr Frauen mit wesentlich älteren Partnern gibt als Männer. Zumindest habe diesen Eindruck, der natürlich representativ ist. Für mich wäre eine 20 jahre ältere Frau nichts. Da ich mit älteren Frauen ja überhaupt nichts anfangen kann. Und das schon wenn sie minmal älter sind als ich.

    tja jeder so wie er mag. bei joppie heesters und simone war es ja auch liebe auf den ersten blick. da lief doch auch nichts mehr im bett. wer weiß wie sich simone über wasser gehalten hat. ;-D

    Eine Beziehung mit einem großen Altersunterschied funktioniert... doch ich selber erlebe, dass Mann (älterer Part), die "Oberhand" hat... wenn es zu Streitigkeiten kommt, möchte er gerne seine Meinung durchsetzen :|N schwierig ist es da als "kleines Mädel", ihn umzustimmen, ob das natürlich am Alter liegt... ist Ansichtssache.


    Ich zum Beispiel habe manchmal das Gefühl einfach nicht ernst genommen zu werden. Allerdings ändert sich nun einiges... meinen Partner habe ich mit 17 Jahren kennengelernt, da denkt man anders und handelt auch anders, schwierig wird es für den Mann...wenn Frau reift...anders handelt und überlegen reagiert :=o

    Hätte ich das Gefühl, dass mich mein Partner nicht ernst nimmt und seine Meinung ständig durchsetzen möchte,


    wäre das ein No-Go für eine Beziehung, egal ob mit oder ohne Altersunterschied.

    Zitat

    Eine Beziehung mit einem großen Altersunterschied funktioniert... doch ich selber erlebe, dass Mann (älterer Part), die "Oberhand" hat... wenn es zu Streitigkeiten kommt, möchte er gerne seine Meinung durchsetzen schwierig ist es da als "kleines Mädel", ihn umzustimmen, ob das natürlich am Alter liegt... ist Ansichtssache.

    Das ist bei uns nicht so trotz 30 Jahren Altersunterschied.