30 mit einer 13 Jährigen zusammen nur eine frage

    Hallo


    Bitte jetzt nicht Falsch verstehen.


    Also Ich bin 30 und habe EINE 13 Jährigen Freundin Wir sind echt nur Freunde kein sex oder so.


    ich habe sie kennengelernt durch eine Freundin und sie hat ab und an auf mein Sohn aufgepasst und wir haben halt wie gute Freunde was zusammen gemacht.


    Jetzt das Problem
    jetzt gibt es eine Freundin die Eifersüchtig ist auf sie das Sie nur noch was mit mir machen und die meiste zeit bei mir ist.


    Wir Treffen uns meisten zusammen mit anderen und Chillen einfach nur.


    Jetzt Droht sie uns das wenn wir denn Kontakt Beenden mit der Polizei und will erzählen das wir ein paar sind.


    jetzt meine Frage ich möchte ganz klar zu Polizei gehen und das Mädchen selber anzeigen und Finde auch kein § der mir verbiete mit ein Mädchen zu Chillen was viel Jünger ist.
    Wenn ich jetzt mit der Meiner Freundin/eine Freundin echt zusammen wer Ohne Sex ist ja klar hätte oder mach ich mich Strafbar ?


    Ich Weiß ganz klar es ist in Erstlinie Komisch Das ich mich mit einer 13 Jährigen Treffe aber wir machen echt nix verbotenes

  • 182 Antworten

    Sagen wir mal so, bist du älter als 21 sind sexuelle Handlungen mit unter 16jährigen verboten. Und selbst dann läge immer noch ein Missbrauch vor wenn du eine Notlage ausnutzen würdest. Da sie erst 13(!) ist, solltest du alles was über eine normale Freundschaft hinaus geht unterlassen! Schon in deinem eigenen Interesse. Selbst wenn der "Täter" erst 15 Jahre als wäre, wäre es immer noch verboten!

    Befreundet kannst selbstverständlich mit jedem sein und so viel Zeit miteinander verbringen wie ihr wollt.

    Jetzt gibt es eine Freundin deiner Freundin (vermutlich in einem ähnlichen Alter) die nun eifersüchtig ist und mit einer Anzeige droht? Nun, wenn du nix gemacht hast, ist doch alles OK. Und du willst sie nun selber anzeigen? Was genau willst du denn da zur Anzeige bringen? Das verstehe ich nicht...

    ElafRemich0815 schrieb:

    Was genau willst du denn da zur Anzeige bringen? Das verstehe ich nicht...

    Das Die Freundin überall Erzählt das wir ein paar und uns Droht mit der Wahrheit ^^

    Ich weiß eigentlich Selber das mir nix Passieren kann es nervt aber nur mit dieser Eifersucht von der Freundin.

    Ganz unabhängig von Deinen anderen benannten Themen, würde ich ganz grundsätzlich ohne dazu eine Motivlage zu sehen, für mich selbst hinterfragen was Dich als 30- jährigen dazu veranlasst, offenbar regelmäßig freie Zeit mit einem 13-jährigen Mädchen zu verbringen. Mir ist klar, dass nicht alles im Automatismus verteufelt werden muss, was nicht einer gewissen gesellschaftlich ausgelegten 'Norm' entspricht.


    Wie sehen Deine übrigen sozialen Kontakte in Deinem Umfeld aus, in welchem Altersspektrum bewegen sich andere Bekannte und Freunde? Was genau verbirgt sich hinter der Formulierung zusammen 'chillen? Ist das Mädchen eine Art Babysitter, die Zeit mit dem von Dir erwähnten eigenen Kind verbringt?


    Von wie viel regelmäßig verbrachter Zeit in der Woche kann in Bezug auf euch beide ausgegangen werden,wenn sie von gleichaltrigen Freundinnen dafür angefeindet wird, dass sie vermehrt nun Zeit (ausschließlich?) mit Dir verbringen möchte? In welchem Alter befinden sich die anderen Gruppenmitglieder, mit denen ihr bisher Zeit verbracht habt?

    ElafRemich0815 schrieb:

    Sagen wir mal so, bist du älter als 21 sind sexuelle Handlungen mit unter 16jährigen verboten.

    Falsch!

    Du musst dir halt die Frage stellen in wie weit eine Freundschaft mit jemanden der weniger als halb so alt ist wie du überhaupt sinnvoll sein kann, sowohl für dich als auch für sie. Ihr habt ganz unterschiedliche Interessen und eine völlig andere Lebenserfahrung und -einstellung.

    Und was sagt deine Freundin zu der Sache mit ihrer Freundin und das sie dich anzeigen will? Bist du sicher das deine Freundin nicht insgeheim sogar hofft du würdest weiter gehen als nur zusammen zu "chillen"?

    Also ich habe ganz klar Freunde in mein Alter.

    Derzeit Wohne ich in meine Umgebung alleine und habe viel Freundschaftlichen Kontakt zu jüngeren die meiste zeit ist der Kontakt über Pc Games aber da wir uns verstehen und ich auch die Eltern kenne machen wir halt auch was am Wochenende zusammen Alles nur auf Freundschaftlicher Basis.

    Ich bin Sehr Aktiv was Orte besuchen an geht und in meiner Alters klasse haben meine Freunde Keine lust oder keine zeit und wenn ich dann einer der besagten jüngeren frage ob sie zeit haben kommen sie auch Ich versuche auch immer mich in einer Gruppe mit denen zu Treffen das wir immer zu 4 Unterwegs sind.


    Natürlich ist "chillen" nicht strafbar. Und reine Anschuldigungen sind erstmal nur Anschuldigungen.

    Eine solche Freundschaft eines 30-jährigen mit einer 13-jährigen ist allerdings skurril. Klar kann man mal was mit einem Kind eines anderen unternehmen, mach ich als Patentante z.B. natürlich auch, ohne Elternteil zu sein. Völlig ok, klar. Was du beschreibst klingt (!) aber so, als wärt ihr Freunde auf Augenhöhe und das ist definitiv nicht so. Sie war also Babysitterin für deinen Sohn? Kennst du ihre Eltern? Kennen die Eltern dich? Wissen sie von dieser 'Freundschaft'?

    Verhueter schrieb:
    ElafRemich0815 schrieb:

    Sagen wir mal so, bist du älter als 21 sind sexuelle Handlungen mit unter 16jährigen verboten.

    Falsch!

    Bei meiner suche bin ich auch auf 14 gekommen aber diese ist keine Rolle für mich da eine 14jährige nicht das Bieten kann was mit eine Ältere Frau Bieten kann

    Verhueter schrieb:

    Falsch!

    $176 StGB Sexuelle Handlungen durch Personen die 14 Jahre alt sind oder älter mit Kindern unter 14 Jahren sind grundsätzlich verboten und würden als Kindesmissbrauch strafrechtlich gewertet.

    ElafRemich0815 schrieb:

    Bist du sicher das deine Freundin nicht insgeheim sogar hofft du würdest weiter gehen als nur zusammen zu "chillen"?

    Also Kann dazu nix sagen vielleicht Vielleicht aber auch nicht wir sind eigentlich nur Freunde

    mnef schrieb:

    Sie war also Babysitterin für deinen Sohn? Kennst du ihre Eltern? Kennen die Eltern dich? Wissen sie von dieser 'Freundschaft'?

    Von Dieser Besagten Freundin Kenne ich die Mutter jetzt nicht persönlich aber die Mutter Weiß von mir

    mnef schrieb:

    Dann wäre es mal Zeit, da vorbeizugehen und dich vorzustellen.

    Ja Das wollten wir eigentlich schon lange gemacht haben.

    Also, wenn meine 13-jährige Tochter bei einem mir fremden, 30jährigen Mann zum babysitten geht und mit ihm des öfteren "chillt", habe ich als Mutter definitiv was verpaßt….