Zitat

    Mit ein bisschen Grips im Kopf sollte man schon merken, ob einem ein 36jähriger oder ein 10 Jahre jüngerer Mann gegenüber sitzt. Und dass du deine Eltern im Unklaren darüber lässt, wie alt dein Freund ist, zeigt doch, dass du von der ganzen Chose nicht überzeugt bist.

    Mir ist es egal, dass er 36 ist, aber ich weiß, dass meine Eltern, dass nicht gut finden werden

    Zitat

    Es würde zeigen, dass er das Fehlverhalten bei sich sieht. Die Aussage "aber die hat mich provoziert" zeigt, dass er die Schuld bei der Ex-Freundin sieht. Das ist einfach ein grundlegend falsches Verständnis von seinem Fehlverhalten und zeigt für mich, dass er eben nicht draus gelernt hat.

    Wir wissen immernoch nicht ob das seine vollständige Rechtfertigung ist und wir kennen immernoch keine Hintergründe. Amen.

    Zitat

    Ich glaube, das bestimmst nicht du ;-)

    Habe ich nicht geschrieben, dass ich keine Leute brauche, die meinen Thread nicht ernst nehmen? Was willst du denn dann noch hier, wenn du die Beziehung nicht ernst nimmst und lächerlich und scheiße und was weiß ich noch findest ?? %-|

    Zitat

    Du siehst, für viele ist das Verhalten hier eine große Nummer. Kannst du wirklich mit einem "aber vielleicht hat er sich ja geändert und außerdem mag ich ihn ja sooo" darüberhinwegsehen?

    Wenn er sich geändert hat, dann kann ich da drüberhinwegsehen, denn jeder macht mal Fehler und hat eine 2.Chance verdient. Macht ihr alle nie Fehler? Seid ihr alle soo perfekt? Wie würdet ihr das finden, wenn ihr nach eurer Vergangenheit verurteilt würdet?

    Zitat

    sugarlove


    13.11.17 10:23


    das ist mein Ernst, ich hatte mit 18 eine Beziehung mit einem 17 Jährigen. An soetwas denkt man gar nicht, aber mich zumindest hat es genervt, wenn ich sage "hey ich geh mit meinen Freunden am sounsovielten da und da hin, magst du mitkommen" und er halt einfach vom Gesetzgeber her nicht darf. Und das beginnt halt schon bei so Dingen wie nach dem gemeinsamen Abendessen, weil es gerade so lustig ist einen Cocktail trinken zu gehen.

    In dem Alter gibts doch in jedem Freundeskreis Leute, die gerade so über 18 sind und welche die es noch nicht ganz sind. So gesehen müssten die ja alle Probleme haben. Kenne ich so absolut nicht. Hatte immer 2-3 Jahre ältere Typen oder Freundinnen und bin trotzdem überall reingekommen. Zur Not gibts eben einen "Muttizettel"...