Zitat

    Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Beziehung. Ich denke, dass du in einigen Jahren, wenn du erwachsener geworden bist, selbst den Wunsch haben wirst, dich daraus zu lösen, weil du dieses "vom erfahrenen Mann geleitet werden" dann nicht mehr brauchst und willst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bis dahin keine unschönen Abhängigkeitsverhältnisse gebildet haben.

    Keine Angst, das mit dem "vom erfahrenen Mann geleitet werden" werde ich immer mögen und wollen. Außerdem wird er immer der erfahrenere bleiben. Trotzdem Danke

    Zitat

    Keine Angst, das mit dem "vom erfahrenen Mann geleitet werden" werde ich immer mögen und wollen. Außerdem wird er immer der erfahrenere bleiben. Trotzdem Danke

    Menschen verändern sich, ständig und bis an ihr Lebensende. Aber um das zu begreifen, musst du es wohl erstmal selbst erleben :-)

    Zitat

    Ich finde es, auch mit drüber nachdenken schlimmer, weil die Frau in der Regel körperlich schwächer ist, als der Mann. Was nicht heißt, dass es andersrum in Ordnung ist.

    Naja, aber für eine Ohrfeige braucht man keine große Kraft. Ich sehe da auch beide in derselben Position, die Frau, die Ohrfeigen verteilt, ist nicht harmloser.

    Zitat

    Witzig. Du verharmlost die eigene Klatsche von deinem Freund an seiner Ex, aber bestehst ganz eindringlich darauf, dass Schläge bei Menschen generell unmöglich sind.

    Tu ich das? NEIN!! Dieser Typ hat gesagt, dass wenn ein Mann eine Frau schlägt es noch weniger toleriert wird, als wenn eine Frau einen Mann schlägt. Er verhamlost hier das ganze!! Und ich habe geschrieben, dass es bei beiden Geschlechtern gleich schlimm ist.

    mnef

    Das sollte aber nur eine Nebeninfo sein, es soll hauptsächlich darum gehen, was eure Meinung zu der Beziehung ist! Ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber größtenteils kommt nur mecker mecker achja und mecker :|N %-|

    Man merkt, dass du erst 16 bist.


    Und meine wünsche waren eigentlich ehrlich gemeint. Aber so wie du dich aufführst wird das bestimmt nicht lange gut gehen.


    Spätestens beim ersten Streit wirst du ihm zu kindisch sein und er dürfte einsehen wie sinnlos das mit dir ist.


    Und ich weiss ja nicht,ob du schonmal gemerkt Hast, dass die meisten Männer körperlich den Partnerinnen überlegen sind.


    Ich hoffe deine Naivität lässt dich in kein Desaster rennen.


    Liebe Grüsse


    "Der Typ" ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    für ALLE

    Das sollte aber nur eine Nebeninfo sein, es soll hauptsächlich darum gehen, was eure Meinung zu der Beziehung ist! Ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber größtenteils kommt nur mecker mecker achja und mecker :|N %-|