Zitat

Nicht mehr lange dann bin ich auch fast auf den gleichen stand

nicht mehr lange, ziemlich genau 20 Jahre ;-) Und auch dann bist du es genau genommen nicht. Dann bist du ne 36-jährige und er 56. Das Gefälle hat sich dann etwas angeglichen, gleich ist euer Horizont dennoch nicht.

Mal davon abgesehen ist es, unabhängig vom Altersunterschied, ziemlich sinnfrei, 2 Monate nach dem Kennenlernen von großer Liebe zu sprechen und das Leben auf Jahrzehnte im Voraus zu planen.

Zitat

Mal davon abgesehen ist es, unabhängig vom Altersunterschied, ziemlich sinnfrei, 2 Monate nach dem Kennenlernen von großer Liebe zu sprechen und das Leben auf Jahrzehnte im Voraus zu planen.

Es fühlt sich aber sehr stark nach Liebe an, nicht nur bei mir. Wir haben das Leben nicht auf jahrzehnte geplant, wir haben nur eine grobe Vorstellung, wie es sein könnte und wie wir es uns wünschen

Du hast zu Anfang mal irgendwo gesagt, dass du reifer als andere 16jährige bist, hm? Jeder einzelne Beitrag von dir zeigt, dass du genau das nichts bist. Zwei Monate verknallt, ein bisschen Sex und rums, wird das gesamte Leben im Barbiehaus geplant.

Aber JuliaT hat schon Recht: mach einfach.

Mit 16 darf man Mist bauen, der einem dann irgendwann auf den Kopf fällt. Andere Teenager nehmen Drogen, klauen Autos oder verticken geklaute Handys. Was du vorhast, ist immerhin nicht strafbar.

Ich würde allerdings meinen linken Arm darauf verwetten, dass deine Eltern ihn nicht mit offenen Armen empfangen. ]:D

Sie freut sich über Beiträge, die die Beziehung als unproblematisch und zukunftstauglich sehen. Alle anderen sind doof und haben halt keine Ahnung. o:)

Was soll man da noch schreiben :-)

Vergebene Liebesmüh.