Zitat

Deshalb meine Frage. Trifft er sich mit anderen Frauen oder geht zu Prostituierten? Letzteres sehen nicht wenige Männer nicht mal als Fremdgehen an.

Bah, nein er geht doch nicht zu prostituirten, er ekelt sich davor, er würde niemals mit denen Sex haben wollen( habe ihn mal gefragt ob er schon mal im Puff war) und mit anderen Frauen trifft er sich auch nicht. Er kann nur Sex aus Liebe machen und nicht aus Spaß

Natürlich, er hat nur Sex aus Liebe und zur Fortpflanzung, sein Erstes Mal hatte er mit 24, weil er sich vorher nicht bereits dafür gehalten hat, er ist strenger Christ, geht jeden Sonntag in die Kirche und hält abends immer sein "Gute-nacht-Gebet"....

Mädchen, lass dich nicht so veräppeln...

Zitat

Natürlich, er hat nur Sex aus Liebe und zur Fortpflanzung, sein Erstes Mal hatte er mit 24, weil er sich vorher nicht bereits dafür gehalten hat, er ist strenger Christ, geht jeden Sonntag in die Kirche und hält abends immer sein "Gute-nacht-Gebet"....

Mädchen, lass dich nicht so veräppeln...

Vielleicht war er früher so einer, aber jetzt macht er es nur noch aus Liebe!!

Woher willst du wissen, dass er mich anlügt?

Zitat

Bah, nein er geht doch nicht zu prostituirten, er ekelt sich davor, er würde niemals mit denen Sex haben wollen( habe ihn mal gefragt ob er schon mal im Puff war) und mit anderen Frauen trifft er sich auch nicht. Er kann nur Sex aus Liebe machen und nicht aus Spaß

Möglich ist das, aber nicht wahrscheinlich. Setze keine Scheuklappen auf, bleibe wachsam und achte auf dich selbst.

Übrigens waren um die 88% der deutschen Männer (mindestens) einmal bei einer Prostituierten.

Weiß ich nicht, aber 99% der Männer würden einen ONS während des Single-Daseins nicht ablehnen. Und soetwas hat nichts mit Liebe zu tun.

Aber überleg doch mal, was wäre seine Alternativantwort gewesen? "Ja, ich gehe zu Prostituierten, finde das nicht schlimm?" oder "Ich schlafe bei jeder Gelegenheit mit anderen Frauen, habe schon 200 flachgelegt?"

Damit hätte er sich bei dir wieder runtergestuft, wer will schon einen Freund, den man über alles liebt, der nicht nur aus Liebe mit jemanden schläft?

Sonst könnte man ja noch auf die Idee kommen, er würde nur Sex wollen ;-)

Für mich klingt das immer mehr nach Masche, ein wenig Honig um den Mund schmieren und schon ist der junge Hüpfer Feuer und Flamme. Da wartet man dann gerne auch mal ein paar Wochen bis es zur Sache gehen kann, wobei es hier ja schon passiert ist.

Denn so oft wird er sicherlich nicht die Gelegenheit haben, Teeny-Mädchen zu bekommen...

An deiner Stelle wäre ich da viel Selbstkritischer und würde viel mehr hinterfragen und mich nicht so schnell auf die ganze Sache einlassen...

Zitat

Habs gegoogelt.... hab immernoch keine Ahnung was das sein soll, aber ich sag mal nein ???

Mit Monogamie wird im Bezug auf menschliche Beziehung üblicherweise eine exklusive Beziehung zweier Menschen gemeint.

Also ob man in einer Beziehung exklusiv zu zweit ist oder ob man nebenher noch andere (Sexual-) Partner trifft.

Als Teenie habe ich das Thema in meiner damaligen Beziehung nicht angesprochen, weil ich damals noch naiv davon ausging, dass das eh normal wäre. Mittlerweile spreche ich das zu Beginn von Beziehungen an. Weil ich gelernt habe, dass unterschiedliche Menschen da durchaus ziemlich verschiedene Vorstellungen haben können. Deswegen rede ich jetzt darüber und man kann dann gemeinsam vereinbaren, wie man so etwas handhaben möchte.

Zitat

Mit Monogamie wird im Bezug auf menschliche Beziehung üblicherweise eine exklusive Beziehung zweier Menschen gemeint.

Also ob man in einer Beziehung exklusiv zu zweit ist oder ob man nebenher noch andere (Sexual-) Partner trifft.

Als Teenie habe ich das Thema in meiner damaligen Beziehung nicht angesprochen, weil ich damals noch naiv davon ausging, dass das eh normal wäre. Mittlerweile spreche ich das zu Beginn von Beziehungen an. Weil ich gelernt habe, dass unterschiedliche Menschen da durchaus ziemlich verschiedene Vorstellungen haben können. Deswegen rede ich jetzt darüber und man kann dann gemeinsam vereinbaren, wie man so etwas handhaben möchte.

Das fände ich schlimm sowas. Was hat das denn mit Beziehung und echter Liebe zu tun? Schreeeecklich. Wenn man jemanden liebt, dann hat man nur mit dieser einen Person Sex und steckt nicht seinen...... in andere.....

Zitat

Das solltest du aber wissen; ist nicht so ganz unwichtig in einer Beziehung ;-)

Jetzt weiß ich's ja. ;-)

So einer ist das aber garantiert nicht.

Leute ihr müsstet ihn mal kennenlernen, auf solche Gedanken würdet ihr im Leben nicht kommen