Zitat

Warum hast Du eigentlich in Deinem Eingangspost geschrieben, ihr hätte euch schon geküsst, wenn ihr doch sogar auch schon Sex hattet?

Ich dachte, wenn ich das auch noch schreibe, werden alle durchdrehen

Ich würde mich vielleicht in einer rappelvollen Bahn neben einen Teenager setzen. Vielleicht auch im Café. Ich würde aber nicht - auch wenn es ein älter aussehender, hübscher Teenager ist - dem Jungen ins Gesicht starren, sodass es ihm unangenehm sein muss, und ihn dann auf diese platte Art und Weise anquatschen.

Du, Mara, weißt doch ganz genau, dass das hier creepy rüberkommt. Und solche Sachen wirfst du immer wieder ein. Erst die Ohrfeige, nun dieses seltsame erste Aufeinandertreffen. Warum, fällt dir das immer gerade so zufällig ein? Und dann wunderst du dich, dass die Leute es genau so auffassen, wie du es mit deinen Schilderungen suggerierst?

Zitat

Warum, fällt dir das immer gerade so zufällig ein? Und dann wunderst du dich, dass die Leute es genau so auffassen, wie du es mit deinen Schilderungen suggerierst?

Hallo? Wenn ich doch danach gefragt werde, wo ich ihn kennengelernt habe? ( und das wurde ich schon ganz am anfang)

Muss ich doch darauf antworten.Das fällt mir nicht zufällig ein.

Zitat

Du, Mara, weißt doch ganz genau, dass das hier creepy rüberkommt. Und solche Sachen wirfst du immer wieder ein. Erst die Ohrfeige, nun dieses seltsame erste Aufeinandertreffen. Warum, fällt dir das immer gerade so zufällig ein? Und dann wunderst du dich, dass die Leute es genau so auffassen, wie du es mit deinen Schilderungen suggerierst?

Ist ein bisschen wie Unterhaltungsprogramm zum Mitmachen. Für spannende Wendungen und verblüffende Details ist gesorgt ;-D

Zitat

Ist ein bisschen wie Unterhaltungsprogramm zum Mitmachen. Für spannende Wendungen und verblüffende Details ist gesorgt ;-D

Hör auf solche Unwahrheiten zu erzählen! Spinnst du?

Nochmal extra für dich: Hallo? Wenn ich doch danach gefragt werde, wo ich ihn kennengelernt habe? ( und das wurde ich schon ganz am anfang)

Muss ich doch darauf antworten.Das fällt mir nicht zufällig ein.

Zitat

Wenn ich doch danach gefragt werde, wo ich ihn kennengelernt habe? ( und das wurde ich schon ganz am anfang)

RICHTIG - das wurdest du ganz am Anfang. Und ausgerechnet jetzt, viel später, antwortest du drauf.