Zitat

Er sagte noch zum Schluss, dass er nicht über seine Ex Freundinnen reden möchte, weil sie für ihn Geschichte sind und nichts in seinem Leben verloren haben, nichtmal in Gesprächen.

Tipp für die Zukunft: Daran, wie ein Mann vor Dir über seine Ex-Freundinnen spricht, kannst Du schon erkennen, wie er später über Dich sprechen wird.

Zitat

Ich verstehe auch nicht warum er diese Frau dann als Freundin hatte.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man die Freundin von so einem Mann sein kann.

Zitat

Dann hat er einfach nur gesagt, dass sie es voll und ganz verdient hat

Und damit hat er sich ja wohl komplett als Partner disqualifiziert - oder akzeptierst Du so eine Einstellung?

Zitat

Und damit hat er sich ja wohl komplett als Partner disqualifiziert - oder akzeptierst Du so eine Einstellung?

Nein.. so eine Einstellung akzeptiere ich nicht, denn niemand hat es verdient grundlos geschlagen zu werden.

ich bin noch so frisch verliebt und er hat ja auch so viele gute Seiten. Ich kann das noch nicht...

Mal ganz abgesehen davon, dass er sich bei jeder sexuellen Handlung strafbar Macht und dafür ins Gefängnis kommen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass du da an einen Pädophilen geraten bist. Jeder erwachsene Mann von 36würde sich aus einer Vielzahl von Gründen nicht auf ein Kind einlassen, es sei denn, er möchte seine pädophilen Neigungen ausleben...

Und die Art und Weise wie du schreibst, zeigt doch, dass auch deine Alarmglocken angegangen sind! Wenn es zur Aufrechterhaltung deiner Beziehung zu ihm notwendig ist, deine Eltern zu belügen, dann ist die Beziehung einfach falsch!

Du bist noch Jung, wenn du mal den richtigen Partner kennenlernst, wirst du sehen, dass es dann nicht notwendig sein wird zu lügen...

Zitat

dass er sich bei jeder sexuellen Handlung strafbar Macht und dafür ins Gefängnis kommen kann

Rein rechtlich nur dann, wenn die Eltern ein Problem damit haben und das Ganze zum Anwalt tragen.

Zitat

Wenn es zur Aufrechterhaltung deiner Beziehung zu ihm notwendig ist, deine Eltern zu belügen, dann ist die Beziehung einfach falsch!

Würd ich generell nicht sagen... Das kann auch an der Art der Eltern liegen, was man denen sagt und was nicht ^^

Diese Beziehung hier ist vorallem falsch, weil er eine ziemlich dämliche Meinung dazu hat, wann man eine Frau schlagen darf und wann nicht.

Eine 16-jährige attraktiv zu finden macht noch keine Pädophilie aus. Und strafbar macht er sich nicht, solange sie das alles auch genau so will.

Selbst wenn man es verbieten könnte, würde das noch lange nicht zur Einsicht führen.

Zitat

Mal ganz abgesehen davon, dass er sich bei jeder sexuellen Handlung strafbar Macht und dafür ins Gefängnis kommen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass du da an einen Pädophilen geraten bist. Jeder erwachsene Mann von 36würde sich aus einer Vielzahl von Gründen nicht auf ein Kind einlassen, es sei denn, er möchte seine pädophilen Neigungen ausleben...

Ein Pädophiler? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen :-o

Stehen die nicht auf Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind?

Pädophilie würde ich da jetzt auch nicht unterstellen.

Eher jemanden der eine Frau (Mädchen) zum "Zurechtbiegen" und ihn anhimmeln braucht, und je jünger die Frau desto besser die Chance dass das funktioniert.

Zitat

Was tickt denn dann bei ihm nicht sauber, wenn er eine "Alte, die krank ist" als Freundin hatte?"

wenn jemand so über siene Ex-Partner spricht ist derjenige mit ziemlicher Sicherheit emotional und geistig nicht voll entwickelt, kein über 30-jähriger legt so ein Verhalten an den Tag:

- möchte nicht über Ex-Freundinnen sprechen weil sie nichts in deinem Leben verloren haben (das heißt für mich die Beziehungen haben alle dramatisch geendet...kein gutes Zeichen)

- schlägt seine Ex und sagt "die Alte ist krank"

- "verliebt" sich in eine 16-jährige

sry aber das alles zusammen macht einen schäbigen Eindruck und erinnert mich an meinen ersten Freund, auch deutlich älter, nur da kam noch dazu dass er regelmäßig Drogen nahm.