Also einfach ihn selbst fragen, ob er mich wirklich liebt, bringt ja auch nichts, als ob er nein sagen würde ;-D

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Ich will ehrlich gesagt nicht schluss machen :-/ ich weiß nicht, ob ich schon emotional abhängig von ihm bin :-o

Aber ich muss wohl einfach diese Ehrfahrung machen, wer weiß.... vielleicht irren wir uns alle ":/ und vielleicht würde ich eine tolle Beziehung verpassen. Vielleicht wirds auch die schlimmste die ich je haben werde. 8-(

Es ist nichts so, wie es scheint ;-D

Grundsätzlich finde ich es nicht ungesund

Liebe TE du sprichst immer wieder an das Charakter und Chemie stimmen müssen

Gebe ich dir auch Recht, die müssen immer passen ob mit oder ohne Altersunteschied

Die Frage die ich habe, ist die wo genau habt ihr euch kennengelernt?

Ich meine du hast uns nach meinungen gefragt, oder die Comunity hier

aber dafür sind es immer noch zu wenig Angaben, wo ich selber mir keine Einschätzung erlauben mag ob er dich nur ausnutzt

Du hast Recht wenn du sagst , auch ein ungefär gleichaltriger Mann könnte dich ausnutzen, wenn er dich ins bett bekommen will , du aber Beziehung haben willst usw, und wenn er dir sagt genau das will er auch , aber in echt ist es gar nicht so.

so, wo liegen eure gemeinsamen Interessen, das hast du noch nicht gesagt?

wieso willst du so schnell zu Hause raus, ?

stimmt mit nem 16 jährigen wird das eher schwer so mit spiessiges häuschen , den mann versorgen ect, weil man sich gemeinsam erst mal was aufbauen müsste

wie lange kennst du ihn das du schon an Kinder denkst mit ihm gemneinsam, oder ihr an kinder denkt

was suchst du wirklich?

ich habe wirklich ein paar fragezeichen im Kopf?

das du mit ihm zsammen sein willst, verknallt bist und er dich , ist schön, aber geht es nicht nen bisschen lockerer, so eher hey lass uns sehen wie lange wir einen gemeinsamen weg haben

und wenn sich über einen längeren zeitraum herausstellt , wir gehen den bis zum ende , fein

ich sag mal so, der Unterschied zwischen 16 und 36 ist in etwa so groß wie der Unterschied zwischen 12 und 16. Um dir das ganze zu verdeutlichen :) Es ist eben ein massiver Entwicklungsschritt, der in diesen 20 Jahren bei einem Menschen passiert.

Nunja, Altersunterschied hin oder her... wenn der eine dem anderen nix Böses will, kann man sich aussuchen, ob es schlimm ist, wenn einer lebenserfahrener ist als der andere. Könnte der Jüngere ja auch von profitieren.

Aber von diesem Mann hier würd ich auch abraten wenn er 18 wäre...