Zitat

    Ich werde hier noch mitlesen, mich jedoch nicht mehr oft melden. Es ist ALLES gesagt - HANDELN musst DU. Ich wünsche Dir alles Gute und :)*

    Danke!! @:) aber ich denke ich habe meine Entscheidung getroffen.

    Es ist schon irgendwie traurig, man sieht dich hier mit Anlauf in eine gewalttätige Beziehung rennen. Ob es jetzt "nur" bei psychischer Gewalt bleibt steht in den Sternen, wobei Beleidigungen, Manipulation und Unterdrückung ja schon schlimm genug sind auch ohne Schläge (die kommen werden).

    Aber so ist es ja meistens, dass gutgemeinte Ratschläge nicht direkt umgesetzt werden. Sonst würde es so weit, überhaupt Zeit mit so nem Kerl zu verbringen, gar nicht kommen. Insofern hilft hier aber vielleicht, dass Mara schon im Vorfeld im Hinterkopf hat, dass solche Ausbrüche sein Fehler sind und sie nicht wirklich die blöde Nutte ist, als die er sie in seinen Wutanfällen hinstellt. Damit hat sie immerhin schon denjenigen etwas voraus, die dann wirklich an sich zweifeln, ob der Partner recht haben könnte und man wirklich so eine furchtbare Nutte oder was auch immer ist.

    Das wird vermutlich noch kommen. Mit 16 steckt man noch voll in der Entwicklung. Er hat die totale Macht über sie und kann sich das Mädel noch biegen wie er es gerne möchte. Das wird auch der Grund für seine Damenwahl sein.


    Schade, dass all die Mühe und Zeit der User so sinnlos war. Hier waren nur gutgemeinte, kluge Ratschläge dabei und einige haben viel Zeit investiert!


    Ich leide auch fast mit den Eltern mit. Wenn sie all das mal mitbekommen und mitfühlen wie ein Mann mit ihrem Kind umgeht.

    Zitat

    Er hat die totale Macht über sie und kann sich das Mädel noch biegen wie er es gerne möchte. Das wird auch der Grund für seine Damenwahl sein.

    Ich glaub das hatten ich und einige hier schon auf den ersten 2-3 Seiten vermutet und ja, daran hat sich nichts geändert, er wäre einer gleichaltrigen Frau oder auch 10-12 Jahre jüngeren Frau hoffnungslos unterlegen. Man kann eigentlich nur hoffen das die Eltern eher früher als später mitbekommen wie der Vogel tickt und das Mara bis dahin noch nicht auf die 18 zu geht und die gemeinsame Wohnung, die Hochzeit und den Nachwuchs plant (??während hinter verschlossenen Türen Gewalt gelebt wird??).

    Zitat

    Hallo Marax, er war also lieb zu dir, auch bei Streitigkeiten, oder hab es seit dem einfach keinen streit? Hat er sich inzwischen entschuldigt?

    Ja er hat sich entschuldigt und wir hatten kein streit

    Hallo *:) , ich will nicht wieder nerven ;-D aber ich hab ein kleines problem was objektiv betrachtet bestimmt kein Problem ist aber für mich ist es irgendwie eins. So.^^


    Also er will wenn ich das nächste mal komme, dass wir zusammen duschen und baden! Ich weiß nicht, das ist für mich komisch, weil beim duschen/baden gehts ja darum sich zu waschen und fertig mehr ist das ja nicht. Aber das dann noch ein anderer dabei ist passt mir nicht so, weil dann kommt noch der andere "Dreck" von jemand anderem dazu und ist das nicht zu eng? Ich würd mich unwohl fühlen. Wahrscheinlich bin ich da zu sensibel. Ich will ihn nicht enttäuschen aber ich depp hab schon ja dazu gesagt und wenn ich dann doch nein sage ist er vielleicht enttäuscht und mir fällt grad noch ein das er mal erwähnt hat, dass ich ihn ja mal rasieren kann und er mich %-| was ist denn das?? :-| ich versteh nicht wie er auf sowas kommt ??? Das will ich alles eigentlich nicht! Was mach ich denn jetzt? Einfach nein will ich doch nicht sagen?


    Dann denkt der bestimmt ich bin komisch weil das für ihn vielleicht normal ist aber ich find das nicht normal