Zitat

    Das Ziel des gemeinsamen Duschen ist - bei uns - nicht unbedingt, dass man sich sauber macht ;-D

    Bei uns ist es überwiegend, aber nicht immer ausschließlich das Ziel, sich sauber zu machen. Wir duschen üblicherweise abends, für uns ist das eine nette Art den Tag zusammen zu beschließen.


    Mich von meinem Freund rasieren zu lassen, würde sich für mich aber auch komisch anfühlen, das mache ich lieber alleine. Wenn ich mich enthaaren will, bitte ich meinen Freund mit so zehn Minuten Vorsprung zu geben und erst unter die Dusche zu hüpfen, wenn ich fertig bin.

    Zitat

    Das Ziel des gemeinsamen Duschen ist - bei uns - nicht unbedingt, dass man sich sauber macht ;-D

    Aha aha was dann? ;-D also dann seid ihr sauber, duscht aber trotzdem ? Wäre für mich nichts weil man die haut nicht überpflegen sollte und wenn meine haare nichtmal ansatzweise fettig sind dann ist das unnötig sie extra nass zu machen ;-D oder machst du deine haare hoch?

    Zitat

    Aha aha was dann? ;-D also dann seid ihr sauber, duscht aber trotzdem ? Wäre für mich nichts weil man die haut nicht überpflegen sollte und wenn meine haare nichtmal ansatzweise fettig sind dann ist das unnötig sie extra nass zu machen ;-D oder machst du deine haare hoch?

    Also meistens machen wir es so, dass ich mit duschen anfange, wie üblich. Er kommt dazu, wir genießen das gemeinsam, danach lasse ich ihn alleine, damit er sich fertig machen kann. :-D

    Ähhh, Mara? Dir ist aber schon klar dass es sich mit "gehen wir zusammen duschen" in etwa genauso verhält wie "gehen wir miteinander ins Bett"...


    Miteinander ins Bett gehen heisst nicht dass man schlafen geht und miteinander duschen nicht dass es ums Sauberwerden geht! Auch wenn's ganz praktisch ist dass man hinterher nichts "entsorgen" muss....


    Du verstehst? Deshalb auch mein Hinweis mit der Verhütung....

    Zitat

    Ähhh, Mara? Dir ist aber schon klar dass es sich mit "gehen wir zusammen duschen" in etwa genauso verhält wie "gehen wir miteinander ins Bett"...

    Ähhh, wohet soll ich das denn wissen? Ich kannte diese Art von zweisamkeit nicht :-p