Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, Mara... aber wenn Du nicht weißt, was ein Paar gemeinsam unter der Dusche macht (oder machen könnte...), dann bist Du vielleicht doch noch nicht so "reif", wie Du im Thread hier schon öfter bekräftigt hast.


    Nur so als Denkanstoß.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmig ist. Ich habe den gesamten Faden verfolgt. Mir kommt das hier eher wie ein Vabanquespiel vor. Marax, kann das zutreffen, dass du lediglich unterhalten sein willst? Ungeachtet dessen, dass man deine 'Geschichte' vorbehaltlos außen vor lassen kann? hnnn?

    Kaum haben die Eltern ihn akzeptiert, folgt auch schon das nächste Problem

    Zitat

    Ich will ihn nicht enttäuschen aber ich depp hab schon ja dazu gesagt und wenn ich dann doch nein sage ist er vielleicht enttäuscht und mir fällt grad noch ein das er mal erwähnt hat, dass ich ihn ja mal rasieren kann und er mich %-| was ist denn das?? :-| ich versteh nicht wie er auf sowas kommt ??? Das will ich alles eigentlich nicht! Was mach ich denn jetzt? Einfach nein will ich doch nicht sagen?

    Langweilig darfs ja nicht werden, das wäre ja langweilig, mh?

    Ich finde das sehr traurig das manche denken ich würde mir das alles hier ausdenken und einige das hier nur als spannende story sehen. Woher soll ich wissen was ein paar unter dusche macht?ich hatte davor keine Beziehung, das ist meine erste! Also woher sollte ich sonst erfahren was ein paar unter der Dusche macht? Ich fande das merkwürdig das er mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen möchte und ich wusste nicht ob sowas üblich ist in Beziehungen. Meine Beziehung ist noch sehr frisch und klar hab ich da Fragen ob das und das normal ist und so weiter. Dann kann man sich ja Tipps holen von erwachsenen wie man mit der und der situation umgeht aber neeeeein die sogenannten erwachsenen stempeln dich als Märchen erzähler ab. Jetzt mal ehrlich, seid ihr so viel reifer als ich? ( es sollten sich nur die angesprochen fühlen, die denken ich würde mir alles ausdenken)


    Ich bin enttäuscht von euch

    Zitat

    Ich bin enttäuscht von euch

    Das kann ich mir gut vorstellen. Du willst als 16-jährige eine Beziehung mit einem 36-jährigen führen und verwickelst dich in kindliche Ungereimtheiten. Du schlägst sämtliche konstuktive Vorschläge in den Wind. Du hast scheinbar die Probleme im Griff und im nächsten Moment, wenn es langweilig zu werden droht, dann hast einen Kanister mit Benzin zur Hand um das Feuer am lodern zu halten.

    Zitat

    Das kann ich mir gut vorstellen. Du willst als 16-jährige eine Beziehung mit einem 36-jährigen führen und verwickelst dich in kindliche Ungereimtheiten. Du schlägst sämtliche konstuktive Vorschläge in den Wind. Du hast scheinbar die Probleme im Griff und im nächsten Moment, wenn es langweilig zu werden droht, dann hast einen Kanister mit Benzin zur Hand um das Feuer am lodern zu halten.

    Du hast meinen Text nicht verstanden. Nochmal lesen oder garnicht, aber kein blödsinn schreiben