lassen wir doch den ganzen spott mal beiseite!


    du willst aus der nummer raus, dann fände ich liebevolle ehrlichkeit schleunigst angesagt!!!


    sag ihr, dass dich ihre andeutungen sehr zum nachdenken gebracht haben und du sehr in dich gegangen bist, ob sie denn die frau sein, mit der du den rest des lebens verbringen wollen würdest... und du seist zum schluss gekommen, dass du das nicht mit einem ja beantworten kannst! und dass du verstehen könntest, wenn sie deswegen die beziehung nicht aufrecht halten will.


    mannmann... es kann ja nun nicht so schwer sein, dass wenn man schon so eine egoistische nummer durchgezogen hat, ein wenig empathie an den tag zu legen, um das ganze mit möglichst wenig reinwürgerei rüberzubringen %-|

    Zitat

    ich glaub sämtlichen socken die zehen und sämtlichen hemden die knöpfe abschneiden wäre noch meine netteste reaktion.

    Solange er drinsteckt, wa? ;-D

    Zitat

    sag ihr, dass dich ihre andeutungen sehr zum nachdenken gebracht haben und du sehr in dich gegangen bist, ob sie denn die frau sein, mit der du den rest des lebens verbringen wollen würdest... und du seist zum schluss gekommen, dass du das nicht mit einem ja beantworten kannst! und dass du verstehen könntest, wenn sie deswegen die beziehung nicht aufrecht halten will.

    Japp. Sag ihr nicht, was Du für eine Scheißnummer mit ihr abgezogen hast, das ist unnötig verletzend, aber sagen, dass Du sie nicht heiraten willst - das musste wohl.

    ...wie unglaublich dreist kann der mensch nur sein... :|N


    ...und dann sich sorgen um das womöglich zerkrazte auto machen, du äääääääärmster, mir fällt echt kein netiquette-kompatibles adjektiv dazu...


    Seherin, du meinst doch vorgetäuschte liebevolle ehrlichkeit, oder?


    ich glaube nicht das der tanzbaer zu sowas "im echt" überhaupt fähig wäre...


    aber dein vorschlag wäre natürlich die einzige möglichkeit, um das arme mädel so wenig wie möglich leiden zu lassen.


    nur, ich würde das

    Zitat

    und dass du verstehen könntest, wenn sie deswegen die beziehung nicht aufrecht halten will.

    völlig weg lassen, denn wenn die freundin ihn trotzdem behalten will ist die katastrophe komplett... naiv genug scheint sie zu sein...




    ich hätte bitte gern eine grosse portion popcorn und eine grosse Cola, ich liebe splatterfilme... ]:D